Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Keine Auftragsbestätigung nach Anzahlung


Hallo, 

 

ich habe am 17.02.2022 ein IPhone 13 Pro Max 128GB Blau ohne Mobilfunkvertrag bestellt. Laut der Webseite sofort lieferbar. Ich erhielt sofort die Eingangsbestätigung und 30 Minuten später die Aufforderung zur Anzahlung von einem Euro. Diese habe ich über den Link ausgeführt und der Status ging auf grün. Seither habe ich keine weiteren Infos erhalten. Die Kollegen in der Hotline konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.  

Lösung von Triskilia

Weil wahrscheinlich die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen ist. Die hat erstmal nichts mit der Eingangsbestätigung und der Anzahlung zu tun und kann schon mal einige Tage in Anspruch nehmen. Du solltest aber auf jeden Fall noch erfahren ob und wie es weiter geht. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Triskilia
Profi
Forum|alt.badge.img+1
  • Profi
  • 1566 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2022

Weil wahrscheinlich die Bonitätsprüfung noch nicht abgeschlossen ist. Die hat erstmal nichts mit der Eingangsbestätigung und der Anzahlung zu tun und kann schon mal einige Tage in Anspruch nehmen. Du solltest aber auf jeden Fall noch erfahren ob und wie es weiter geht. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17666 Antworten
  • 27. Februar 2022

Hallo @SebastianMS,

hast du inzwischen alle weiteren Infos oder auch schon deine Bestellung erhalten?

Betreffend der Mails kann es leider manchmal passieren, dass diese im Spam Ordner landen und man sie erstmal gar nicht wahrnimmt. Sofern also noch nichts weiter passiert ist, schaue gerne dort einmal nach. Ansonsten gucken wir hier aber auch gerne einmal, ob wir dir mehr sagen können.

Gruß
Dennis


Deine Antwort