Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy Bestellung in Bearbeitung


Hallo, ich habe am 04.01. Ein Handy bestellt und seitdem ist es auf dem Status in Bearbeitung, kann man schon sagen, wann es los geschickt wird oder sogar schon wann es bei mir ankommt?

 

Gruß Leon 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Leon_22,

herzlich willkommen in der o2 Community und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, was zu längeren Wartezeiten führt.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41557 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2022

Hallo @Leon_22,

herzlich willkommen in der o2 Community und bitte verzeih die späte Rückmeldung.
Aktuell erreichen uns sehr viele Anfragen, was zu längeren Wartezeiten führt.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 2. Februar 2022

Hallo @Leon_22,
konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden?
Melde dich sher gerne, wenn wir dich unterstützen können.

LG
Michael


Deine Antwort