Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Iphone 12 PRO Lieferung


Hallo, 

 

ich habe gestern um 18 uhr das iphone 12 pro mit vertrag bestellt und wollte fragen ob man sagen kann ob es heute schon an den Paketdienst übergeben wird 🥺🥺

 

Die Auftragsnummer ist : WSHW38xxxxxx

 

 

Bestellnummer editiert o2_Ines.

Lösung von o2_Ines

Hi @daniellebiebl, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass die Hotline sagt, es sei verfügbar ist doch schonmal super. Ich drück die Daumen, dass es bald bei dir ist.

Lass uns gern wissen, wenn es bei dir ist.

Viele Grüße, ines.

Zur Antwort springen

15 Antworten

Lieferzeit 3-4 Wochen normal 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. November 2020

nein es war das graphit mit 256 gb das war gestern verfügbar habe bei o2 angerufen und die haben gesagt dass es wirklich verfügbar ist…....


Jochen Stierle
Star
daniellebiebl schrieb:

Hallo, 

 

ich habe gestern um 18 uhr das iphone 12 pro mit vertrag bestellt und wollte fragen ob man sagen kann ob es heute schon an den Paketdienst übergeben wird 🥺🥺

 

Die Auftragsnummer ist : WSHW38xxxxxx

 

Bitte Auftragsnummer aus X en… Datenschutz und so. Für Geräte die ab Lager verfügbar sind kannst davon ausgehen, dass es binnen 3-5 Werktagen bei Dir ist. Im Moment kann es vielleicht hier und da mal einen Tag länger dauern. Kommt auch drauf an ob VVL, Neukunde oder nur myHandy… da gibt es auch Untreschiede habe ich mir sagen lassen…

Neukunden werden zuerst beliefert, danach VVL Kunden, danach die Hardware only Kunden


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5406 Antworten
  • Lösung
  • 10. November 2020

Hi @daniellebiebl, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass die Hotline sagt, es sei verfügbar ist doch schonmal super. Ich drück die Daumen, dass es bald bei dir ist.

Lass uns gern wissen, wenn es bei dir ist.

Viele Grüße, ines.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. November 2020

Ich habe am 21.10.2020 das IPhone 12 Pro bestellt und es steht immer noch auf Vorbestellung ich will weinen :(


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • 11. November 2020
Sina2908 schrieb:

Ich habe am 21.10.2020 das IPhone 12 Pro bestellt und es steht immer noch auf Vorbestellung ich will weinen :(

Graphit 256GB?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. November 2020
Denner schrieb:
Sina2908 schrieb:

Ich habe am 21.10.2020 das IPhone 12 Pro bestellt und es steht immer noch auf Vorbestellung ich will weinen :(

Graphit 256GB?

Nein, in gold 128 GB...


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22382 Antworten
  • 11. November 2020

Also eines der Modelle, das fast alle bestellt haben = weiter warten 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 14. November 2020

Hallo @Sina2908,

 

magst du uns hier eine kurze Rücknmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?


Vielen Dank


LG Steffen


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 14. November 2020
o2_Steffen schrieb:

Hallo @Sina2908,

 

magst du uns hier eine kurze Rücknmeldung geben, sobald du das Gerät erhalten hast?


Vielen Dank


LG Steffen

Klar mache ich :)


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. November 2020

Hi ich hab da mal ne Frage habe ein iPhone bestellt die erste E-Mail habe ich bekommen warum bekomme ich keine zweite wie es weitergeht


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5406 Antworten
  • 18. November 2020

Hallo @Min08, herzlich willkommen in unserere Community.

Manchmal dauert der Versand der Mail ein bisschen. Hast du auch schon im Spamfilter geschaut?

Viele Grüße, Ines.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. November 2020

Hallo,  ich warte immer noch :-(   

 

edit o2_Manga: persönliche Daten entfernt.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. November 2020
o2_Ines schrieb:

Hi @daniellebiebl, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass die Hotline sagt, es sei verfügbar ist doch schonmal super. Ich drück die Daumen, dass es bald bei dir ist.

Lass uns gern wissen, wenn es bei dir ist.

Viele Grüße, ines.

Ich warte auch schon seit dem 23.10! 
Es kann doch wohl nicht sein das hier andere Bestellungen bevorzugt werden obwohl ich seit 1 Monat warte und bereits die 1 Rechnung für das Handy bekommen habe. 
Und wenn man bei eurem Kundenservice anruft kriegt man nur dumme Antworten wie „ich drücke ihnen die Daumen das es irgendwann mal ankommt“ 
Ich warte noch genau 1 Woche wie es auf ihrer Homepage steht Lieferzeit 4-5 Wochen, habe ich dieses Handy nicht binnen 1 Woche werde ich keinen Cent zahlen und den Vertrag sofort stornieren. 
Tut mir leid o2 aber sowas unverschämtes. 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. November 2020
Ingasteph schrieb:
o2_Ines schrieb:

Hi @daniellebiebl, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass die Hotline sagt, es sei verfügbar ist doch schonmal super. Ich drück die Daumen, dass es bald bei dir ist.

Lass uns gern wissen, wenn es bei dir ist.

Viele Grüße, ines.

Ich warte auch schon seit dem 23.10! 
Es kann doch wohl nicht sein das hier andere Bestellungen bevorzugt werden obwohl ich seit 1 Monat warte und bereits die 1 Rechnung für das Handy bekommen habe. 
Und wenn man bei eurem Kundenservice anruft kriegt man nur dumme Antworten wie „ich drücke ihnen die Daumen das es irgendwann mal ankommt“ 
Ich warte noch genau 1 Woche wie es auf ihrer Homepage steht Lieferzeit 4-5 Wochen, habe ich dieses Handy nicht binnen 1 Woche werde ich keinen Cent zahlen und den Vertrag sofort stornieren. 
Tut mir leid o2 aber sowas unverschämtes. 

Dito….seit dem 01.11…….


Deine Antwort