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Warum O2 Service
Gelöst

Widerrufener Artikel ist nicht (mehr) retounierbar


mahlers
Neuling

Hallo,

ich habe am 06. April meinen Vertrag verlängert und ein neues Handy dazu bestellt, beides jedoch am 14. April schriftlich per E-Mail widerrufen. Am 17.04 bekam ich eine Mail mit dem Link zum Logistikcenter. Laut Widerrufsbelehrung muss ich das Handy “spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten” zurückschicken, hätte dazu also noch bis nächste Woche Zeit. Möchte ich im Logistikcenter jetzt jedoch das Handy retounieren, wird mir der Artikel als nicht retounierbar angezeigt, da die Frist abgelaufen wäre. Wie komme ich jetzt an den Retourenschein/die Adresse, um das Handy noch fristgerecht zurückschicken zu können?

 

Liebe Grüße

Lösung von mahlers

Hallo,

ich hatte das Handy dann einfach ohne Retourenschein versendet und am 30.04 auch per E-Mail eine Bestätigung bekommen, dass alles funktioniert hätte und mir das Geld zurücküberwiesen wird. Nur leider habe ich das Geld immer noch nicht erhalten! Die Auftragsnummer ist WSHW368xxxxx und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann?
 

Liebe Grüße 

 

Edit by o2_Ines: Bestellnummer gelöscht.

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4 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 26. April 2020

Hey @mahlers,

vermutlich war die Retour systemisch noch nicht möglich, weil das Produkt noch nicht ausgeliefert war. Konntest du dein Anliegen inzwischen klären oder benötigst du noch unterstützung?

Viele Grüße,

Flo


mahlers
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • Lösung
  • 5. Juni 2020

Hallo,

ich hatte das Handy dann einfach ohne Retourenschein versendet und am 30.04 auch per E-Mail eine Bestätigung bekommen, dass alles funktioniert hätte und mir das Geld zurücküberwiesen wird. Nur leider habe ich das Geld immer noch nicht erhalten! Die Auftragsnummer ist WSHW368xxxxx und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann?
 

Liebe Grüße 

 

Edit by o2_Ines: Bestellnummer gelöscht.


mahlers
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 5. Juni 2020
o2_Flo schrieb:

Hey @mahlers,

vermutlich war die Retour systemisch noch nicht möglich, weil das Produkt noch nicht ausgeliefert war. Konntest du dein Anliegen inzwischen klären oder benötigst du noch unterstützung?

Viele Grüße,

Flo

Hallo,

ich hatte das Handy dann einfach ohne Retourenschein versendet und am 30.04 auch per E-Mail eine Bestätigung bekommen, dass alles funktioniert hätte und mir das Geld zurücküberwiesen wird. Nur leider habe ich das Geld immer noch nicht erhalten! Die Auftragsnummer ist WSHW368xxxxx und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann?
 

Liebe Grüße 

 

 

Edit by o2_Ines: Bestellnummer gelöscht.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5398 Antworten
  • 12. Juni 2020

Hallo @mahlers, schön, dass es dann so geklappt hat.

Der bereits gezahlte Betrag wird dir mit der nächsten Abechnung erstattet.

Viele Grüße, Ines.


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