Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe Anfang Januar 2020 auf Ihre Webseite o2 Online 4 Iphone 11 pro max bestellt, die ich fristgerecht widerrufen habe.
für die Bestellung der Handys haben Sie von mir eine einmalige Anzahlung in Höhe von insgesamt 780€ verlangt allein das finde ich eine Frechheit obwohl ich seit ca. 12 Monaten O2 Kunde bin und rechtzeitig meine Handyrechnungen per Lasteschrift zahle.
Nun zu der Sache:
Warum buchen Sie von meinem Konto für Handyverträge die fristgerecht widerrufen sind , die Raten ab.
Nach mehrmaligem Telefonaten, Faxen und Briefe und unterschriebenen Eidstaatlichenversicherungen fordere ich Sie auf erstens meine Anzahlung in höhe von 780€ zurückzuerstatten und entziehe Ihnen das Recht die Einzugsermächtigung von meinem Konto. hierfür setzte ich Ihnen einen Frist von zwei Wochen um eine schriftliche Stellungnahme und Erstattung alle von mir geleistete Beträge.
Mit freundlichen Grüßen