Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sim Karte geht nicht

  • January 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Guten Abend, ich habe vor einer Woche mir eine Sim karte bestellt bzw. meine bestellte sim karte ist vor einer woche angekommen, heute morgen bis zum jetzigen stand hat diese aufgehört zu funktionieren also in der App werden nur fehler angezeigt, Ich habe keinen Empfang mehr. Ich schätze die Karte wurde gesperrt, kann mir da jemand besser wissendes weiterhelfen?

 

Mfg.

Lösung von 0179LoopUP

Für mich klingt es so als wären beide Verträge beendet worden.

Am besten du wendest dich mal Telefonisch an den Kundenservice alternativ kannst du auch den Live Chat nutzen.

Den Chat findest du hier 

Liebe Grüße 

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Du hattest 2 Verträge. Welchen hast du widerrufen? Welche Mails sind dazu gekommen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2025

@Sandroschubert den Vertrag widerrufen den Ich nicht benutze, ich muss auch dazu sagen das jetzt beide Verträge nicht mehr gehen und Ich auch keine Bestätigung bekommen habe das die widerrufung geklappt hat.


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • Lösung
  • January 3, 2025

Für mich klingt es so als wären beide Verträge beendet worden.

Am besten du wendest dich mal Telefonisch an den Kundenservice alternativ kannst du auch den Live Chat nutzen.

Den Chat findest du hier 

Liebe Grüße 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • January 4, 2025

Hi ​@OW06, dass deine Karte vermutlich nicht mehr funktioniert, ist natürlich unglücklich. Ich hätte mir das sehr gern angeschaut und dir Auskunft gegeben aber leide kann ich nicht in deinen Vertrag schauen, da du nicht mit einer Rufnummer hier eingeloggt und daher nicht legitimiert bist.

Konntest du schon die Kolleg:innen der Hotline erreichen, wie von meiner Kollegin am 30.12. vorgeschlagen? 🙂

Viele Grüße, Ines.