Guten morgen ☕,
unsere Uhr Kaufdatum August 23 stellt sich ständig in den Lautlos Modus. Nach dem Laden und nach dem Schulmodus, befindet sie sich immer im Lautlos Modus. Kind hört also keine eingehenden Anrufe. Auch der Schulmodus lässt sich per Handy App nicht ausstellen.
Ich habe seid Januar mit dem Support von Xplora per Email geschrieben und viele viele Anweisungen bekommen die aber alle nichts gebracht haben. Sehr viele Emails....das ganze geht ziemlich an die Substanz. Vor allem bin ich kein Techniker.
Als ich dann geschrieben habe, dass ich nun endlich eine Lösung möchte und von meiner Garantie oder Gewährleistung Anspruch nehmen möchte, wurde ich abgewiesen. Ich solle mich an den Händler wenden, bei dem ich diese Uhr gekauft habe.
Also bin ich zu o2 in den Laden gegangen, der Mitarbeiter wollte eine Reparatur in Auftrag geben. Was leider scheiterte. Garantieprüfung ergab.... Garantie liegt nicht vor. Ich habe auf diese Uhr nur ein Jahr Garantie. Daraufhin sagte ich, ich möchte von der Gewährleistung Anspruch nehmen. Der Mitarbeiter von o2 sagte, ich bin in der beweispflicht, dass dieser Fehler schon in der Garantiezeit vorgelegen hat.
Auf der Seite von Xplora steht aber, dass die Gewährleistung zwei Jahre ist, sobald die Ware Mängel aufweist und nicht wie gewünscht funktioniert.Was mache ich nun? Wäre über jede Hilfe dankbar.
Freundliche grüße Conny