Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Fehler bei der Kündigung des alten Providers

  • 10. März 2013
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Natalie72
Neuling
Edit: Beitrag verschoben und Betreff angepasst

 

 

Hallo, Stefan,

 

könnten Sie  mir helfen? Beim Umzug  habe ich meinen O2-Vertrag durch meinen neuen Provider (U-media) kündigen lassen.  Aber in dem letzten Moment hat mein Vermieter abgesagt U-mediakabel zu verlegen. Deswegen habe ich mir  anderen  Internetanbieter gesucht  (ich habe gedacht, dass U-media  mich schon gekündigt hat, aber die es doch nicht gemacht hat). Ich habe mich dann selbst gekündigt,  das war zu spät, mein Vertrag wurde automatisch verlängert. Ok, ich kann verstehen 3 Monate, aber 1 Jahr bezahlen für eine Service, die man nicht benutzt???

 

 

Und noch hat O2 von meinem Konto 209,30 Euro abgezogen, ohne mir eine Rechnung  oder Erklärung  zu schicken. Die Abbuchung habe ich storniert, und jetzt habe ich einen bedrohlichen Brief bekommen und wieder ohne Erklährung für was muss ich noch bezahlen, außerdem normale Rechnungen (die ich immer rechtzeitig bezahlt habe).

 

 

6 Jahre bin ich bei O2 und trotz meiner DSL Kündigung möchte ich nicht alle O2Verträge  kündigen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_AnnaA
Neuling
  • Neuling
  • 113 Antworten
  • 10. März 2013
Hallo Natalie72,

 

du hast bei Unity Media daraufhin storniert richtig? Wenn das so ist, storniert Unity Media auch bei uns die Portierung der Rufnummer und deine Kündigung ist somit hinfällig. Du kannst dein o2 DSL aber auch an den neuen Standort mitnehmen, dass wäre wohl die einzige Möglichkeit. Du kannst mir auch gerne deine Daten per PN schicken, dann schaue ich mir das mal eben an ☺️