Hallo ... ich möchte gern bei ITunes über die Handyrechnung bezahlen doch es kommt immer eine Fehlermeldung, was kann ich da tun ? Vielen Dank Tilly
Gelöst
Itunes bezahlen
Lösung von o2_Lars
Hallo @Tilly ,
... das hängt ganz eindeutig mit der von Dir veranlassten kompletten Drittanbietersperre zusammen.
Dadurch ist auch die Zahlung von Apps über die Mobilfunkrechnung gesperrt.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springen... das hängt ganz eindeutig mit der von Dir veranlassten kompletten Drittanbietersperre zusammen.
Dadurch ist auch die Zahlung von Apps über die Mobilfunkrechnung gesperrt.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.