Hallo guten Tag habe meinen Vertrag letzte Woche verlängert der Liebe Berater sagte mir bis Freitag hätte ich mein 6s+ bis heute immernoch nix bin enttäuscht
Gelöst
iPhone 6s wo? Enttäuschung
Lösung von o2_Marc
Hi S.senoglu,
die Bestellung deines iPhone 6 S Plus in Rose wurde am 29.09 vorgenommen.
Wie diesbezüglich die Lieferzeiten sind, kannst du hier einsehen.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springendie Bestellung deines iPhone 6 S Plus in Rose wurde am 29.09 vorgenommen.
Wie diesbezüglich die Lieferzeiten sind, kannst du hier einsehen.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.