Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Iphone 15 pro max Titan 1TB bestellt am 19.09


scrambled-245708
Neuling

Hat jemand auch das Problem, das er bis jetzt für ein am 19.09 bestelltes IPhone 15 pro Max 1TB in Titan auch noch keine weitere Infos bekommen hat.

Es war erst in dem Bereich offene Bestellungen und ist dann in den Bereich abgeschlossene Bestellungen verschoben worden.

Dort aber weiter mit dem Status „vorbestellt“ aber wenn man auf den Datensatz klicken möchte, wird der nicht gefunden.

 

ist das normal?

Vielen Dank

Olaf

Lösung von Vilureef

Hallo @scrambled-245708,

ja ist normal bei Vorbestellung. Dort findest du gleichgesinnte.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 16. Oktober 2023

o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 19. Oktober 2023

Hallo @scrambled-245708,

das die Bestellung in den geschlossenen Bereich verschoben wurde, ist völlig in Ordnung 🙂 Solange im Bestellstatus nicht Stornierung oder Ähnliches steht, passt alles 😉 
Weitere Infos zur Bestellung und Lieferung findest du hier:

LG Cora


Deine Antwort