Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Unklarheiten zur iPhone 12 Pro Max Bestellung bei Vertragsverlängerung

  • 1. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich habe am 20.12.2020 ein iPhone 12 Pro Max über die Vertragsverlängerung bestellt und bin mir nun unklar, wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist. Es war zuvor unter “Meine Bestellungen” bei “offen” gelistet, doch nun ist es unter “abgeschlossen",  während der Bestellstatus weiterhin bei “Vorbestellung” bleibt.

Ist mit einer baldigen Lieferung zu rechnen?

 

Außerdem möchte ich noch ein Feedback zur Bestellung an sich geben:

Am 20.12 war das iPhone 12 Pro Max nur über die Vertragsverlängerung bestellbar und da ich bisher keine großen Probleme mit o2 hatte, habe ich den Vertrag auch gerne verlängert.

Mir fiel jedoch auf, dass bei der Vertragsverlängerung der 12 Pro Max in jeder Variation als “Sofort Lieferbar” gelistet war. Dies war evtl. ein Fehler auf der Seite, denn ich habe mich gewundert, als nach der Bestellung mein Status auf “Vorbestellung” gesetzt wurde.

Ich finde, dass die Verfügbarkeit beim Bestellvorgang dem tatsächlichen Lagerbestand entsprechen sollte und evtl. wird dessen Anzeige nicht geupdatet, wenn man bei der Vertragsverlängerung zwischen den Farb- und Speichervarianten hin und her schaltet. Es wäre nett, wenn Sie dieses Feedback an die entsprechenden Kollegen weitergeben würden.

 

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr.

Lösung von o2_Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @hsiktas.:wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und auch Feedback zur Bestellung gibst. :thumbsup:

 

Sobald deine Version vom iPhone 12 Pro Max bei uns eingeht, werden wir dieses versenden. Der aktuelle Status lautet noch wartend auf Versand.

Ein genaues Datum kann ich hier leider nicht nennen.

 

LG Steffen

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @hsiktas.:wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest und auch Feedback zur Bestellung gibst. :thumbsup:

 

Sobald deine Version vom iPhone 12 Pro Max bei uns eingeht, werden wir dieses versenden. Der aktuelle Status lautet noch wartend auf Versand.

Ein genaues Datum kann ich hier leider nicht nennen.

 

LG Steffen


Deine Antwort