Hallo zusammen,
ich habe am 20.12.2020 ein iPhone 12 Pro Max über die Vertragsverlängerung bestellt und bin mir nun unklar, wie der aktuelle Stand meiner Bestellung ist. Es war zuvor unter “Meine Bestellungen” bei “offen” gelistet, doch nun ist es unter “abgeschlossen", während der Bestellstatus weiterhin bei “Vorbestellung” bleibt.
Ist mit einer baldigen Lieferung zu rechnen?
Außerdem möchte ich noch ein Feedback zur Bestellung an sich geben:
Am 20.12 war das iPhone 12 Pro Max nur über die Vertragsverlängerung bestellbar und da ich bisher keine großen Probleme mit o2 hatte, habe ich den Vertrag auch gerne verlängert.
Mir fiel jedoch auf, dass bei der Vertragsverlängerung der 12 Pro Max in jeder Variation als “Sofort Lieferbar” gelistet war. Dies war evtl. ein Fehler auf der Seite, denn ich habe mich gewundert, als nach der Bestellung mein Status auf “Vorbestellung” gesetzt wurde.
Ich finde, dass die Verfügbarkeit beim Bestellvorgang dem tatsächlichen Lagerbestand entsprechen sollte und evtl. wird dessen Anzeige nicht geupdatet, wenn man bei der Vertragsverlängerung zwischen den Farb- und Speichervarianten hin und her schaltet. Es wäre nett, wenn Sie dieses Feedback an die entsprechenden Kollegen weitergeben würden.
Vielen Dank und ein frohes neues Jahr.