Frage
O2 blue select bei ein jahresverlängerung 10€ teuerer
Hallo , und zwar bin ich seit zwei Jahren eine zufriedene Kundin bei O2. Jetzt jedoch bin ich ziemlich verärgert. Ich wollte den Vertrag "kündigen" um neue interessante Angebote einzuholen. Ich wusste natürlich dass die dreimonatsfrist bereits abgelaufen war 😉 Angebote sind auch gekommen aber nicht meinem Budget angepasst. Ich habe zwei Jahre jeden Monat eigentlich 19.99 Zahlen müssen und mir ist aufgefallen dass es generell mehr war als dieses. Jetzt nach den zwei Jahren wo der Vertrag um ein Jahr verlängert würde muss ich 29.99€ Bezahlen?!?! Habe weder Post bekommen noch eine SMS und die Begründung!!!
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.