Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

DSL Störung

  • 2. März 2014
  • 1 Antwort
  • 102 Aufrufe

AndMo
Neuling
Ich wohne in Hamburg und habe nun seit vier Stunden weder Internet via DSL noch funktioniert kein Festnetz? Ich verstehe nicht warum solche Störungen nicht proaktiv auf der O2 Seite angezeigt werden mit Hinweisen was genau vorliegt und wie der Stand der Dinge ist! Mal bei der Hotline durchgekommen heißt es nur "Großstörung!". So und jetzt? Wie lange soll das noch andauern?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 2. März 2014
Hallo,

 

leider habe ich auch keine Einsicht auf die aktuellen Störungen, dank dir habe ich jetzt einfach mal das ganze als Idee ins Ideenforum eingestellt, die o2-Leute lesen dort mit und dort kann man sich darüber beraten. Da es (eigenlich) ja dein Idee ist, fände ich es gut wenn du das dort nochmal äußern könntest. Viel Erfolg wünsch ich dir.

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Ideen-f%C3%BCr-o2/Gro%C3%9Fst%C3%B6rungen-auf-Webseite/idi-p/582854