hallo.
Uns wurde seit einiger Zeit eine Rückzahlung zugesagt und bis jetzt ist nix passiert. beide Rechnungen von unsern Verträgen sind falsch
Gelöst
Gutschrift bzw rücküberweisung
Lösung von o2_Jessica
Hi @janine haertel ,
also, beim Basic (652 am Ende) hast Du noch kostenpflichtige Verbindungen und die https:// wurde hier mit abgebucht (3x wurde zusätzliches Datenvolumen abgebucht).
Und so kommst Du hier dann bei der aktuellen Rechnung auf den Betrag.
Beim All-in S (657 am Ende) sind auch noch Verbindungen dabei die berechnet wurden. Deshalb auch hier dann der höhere Preis.
Schau Dir einfach mal im Online Portal Deine Rechnungen an und den Einzelverbindungsnachweis. Da siehst Du dann alles.
Den Kombi-Vorteil kannst Du so auch nicht bekommen, weil dieser nur vergeben werden kann, wenn beide Rufnummern unter einer Kundennummer laufen. Das tun sie aber nicht. Ebenfalls hätte dann von Anfang an ein Kombi-Tarif gebucht werden müssen. Beides ist nicht der Fall.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenalso, beim Basic (652 am Ende) hast Du noch kostenpflichtige Verbindungen und die https:// wurde hier mit abgebucht (3x wurde zusätzliches Datenvolumen abgebucht).
Und so kommst Du hier dann bei der aktuellen Rechnung auf den Betrag.
Beim All-in S (657 am Ende) sind auch noch Verbindungen dabei die berechnet wurden. Deshalb auch hier dann der höhere Preis.
Schau Dir einfach mal im Online Portal Deine Rechnungen an und den Einzelverbindungsnachweis. Da siehst Du dann alles.
Den Kombi-Vorteil kannst Du so auch nicht bekommen, weil dieser nur vergeben werden kann, wenn beide Rufnummern unter einer Kundennummer laufen. Das tun sie aber nicht. Ebenfalls hätte dann von Anfang an ein Kombi-Tarif gebucht werden müssen. Beides ist nicht der Fall.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
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