leider fühle ich mich erneut von O2 unfair behandelt. Obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe, meine bestehenden Tarife nicht zu ändern, habe ich nun eine Rechnung erhalten, die das Dreifache meiner bisherigen Kosten beträgt. Zudem wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die ich weder gewünscht noch genutzt habe, wie beispielsweise O2 my Data unlimited (1 Monat) für 39,99€.
Ich bitte Sie daher eindringlich, meine Tarife unverzüglich auf den ursprünglichen Stand zurückzusetzen.
das ist natürlich nicht schön, dass dein Problem noch nicht gelöst wurde.
Ich habe mir die Rechnung angesehen. Das o2 my Data Unlimited ist zwar mit 39,99€ aufgeführt, allerdings unter Vergünstigungen/Guthaben wieder als Sonderrabatt abgezogen. Somit ist eine Berechnung dafür nicht erfolgt. Wie ich gesehen habe, hattest du einen neuen Vertrag (mit Handy) abgeschlossen. Für diesen wurde ein einmaliger Anschlusspreis berechnet. Daher ist die Rechnung höher ausgefallen. Auf der entsprechenden Vertragszusammenfassung sind alle Gebühren sowie Rabatte aufgeführt worden. Hattest du die Änderung über einen o2 Shop oder telefonisch veranlasst?
leider fühle ich mich erneut von O2 unfair behandelt. Obwohl ich ausdrücklich darum gebeten habe, meine bestehenden Tarife nicht zu ändern, habe ich nun eine Rechnung erhalten, die das Dreifache meiner bisherigen Kosten beträgt. Zudem wurden Leistungen in Rechnung gestellt, die ich weder gewünscht noch genutzt habe, wie beispielsweise O2 my Data unlimited (1 Monat) für 39,99€.
Ich bitte Sie daher eindringlich, meine Tarife unverzüglich auf den ursprünglichen Stand zurückzusetzen.
o2_Giulia, 28.01.2025, 20:24: Beiträge zum gleichen Thema zusammengelegt
schön, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast, auch wenn der Grund kein schöner ist. Eine erhöhte Rechnung ist nie schön, das kann ich verstehen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden deine Verträge ohne dein Einverständnis geändert? Hast du dazu keine Auftragsbestätigungen erhalten und bzw dir angesehen?
Leider ist das Problem nicht gelöst worden und die Vertragsbedingungen nicht klar genug. O2 my Data unlimited wurde nicht gewünscht und dementsprechende nicht benutzt.
das ist natürlich nicht schön, dass dein Problem noch nicht gelöst wurde.
Ich habe mir die Rechnung angesehen. Das o2 my Data Unlimited ist zwar mit 39,99€ aufgeführt, allerdings unter Vergünstigungen/Guthaben wieder als Sonderrabatt abgezogen. Somit ist eine Berechnung dafür nicht erfolgt. Wie ich gesehen habe, hattest du einen neuen Vertrag (mit Handy) abgeschlossen. Für diesen wurde ein einmaliger Anschlusspreis berechnet. Daher ist die Rechnung höher ausgefallen. Auf der entsprechenden Vertragszusammenfassung sind alle Gebühren sowie Rabatte aufgeführt worden. Hattest du die Änderung über einen o2 Shop oder telefonisch veranlasst?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.