Skip to main content
Warum O2 Service

Falscher Rechnungsbetrag


Hallo,

ich habe am 30.11.2024 eine Email mit meinen neuen Vertragskonditionen erhalten und sollte auf meine zukünftigen Rechnung eigentlich 5€ Rabatt erhalten.

Der Rechnungsbetrag meiner aktuellen Rechnung wurde jedoch nur um 0,17€ reduziert..? 

Der Betrag aus der E-Mail die ich erhalten habe und der tatsächliche Betrag stimmen also nicht überein. Kann es sein dass ein Fehler unterlaufen ist oder woran liegt es? 
 

Vielen Dank schon mal!

Angepinnte Antwort

10. Dezember 2024

Schaue auf Seite 2 deiner Rechnung, die Buchung hat mitten im Abrechnungszeitraum stattgefunden, also ist es anteilig. Die nächste Rechnung wird die kompletten 5 EUR beinhalten.

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21494 Antworten
  • 10. Dezember 2024

Schaue auf Seite 2 deiner Rechnung, die Buchung hat mitten im Abrechnungszeitraum stattgefunden, also ist es anteilig. Die nächste Rechnung wird die kompletten 5 EUR beinhalten.


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27157 Antworten
  • 10. Dezember 2024

Hallo ​@kxr15 

Das ist die anteilige Gutschrift für 1 Tag. 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Dezember 2024

@Bumer 

Super, danke dir. Hab es gerade gefunden. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23846 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hallo ​@kxr15,
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Es freut mich, dass dir hier schon geholfen werden konnte. Sind denn alle offenen Fragen geklärt worden oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort