Liebe o2 Team ,
Augrund ihrer mir vorliegenden Email vom 22.12.2020, hätte ich einige Fragen beziehungsweise anliegen.
Wie kam es zu den mir vorliegenden 145€ Rechnung?
Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ich nicht ins Ausland kostenlos telefonieren darf.
Ebenso stellt sich mir die Frage bis wann ich dies überweisen soll und weswegen meine Karte gesperrt wurde.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort
Liebe Grüße
Ramneet Kaur
Gelöst
Frage zur Rechnung
Lösung von Sandroschubert
Hallo,
schaue bitte in die Rechnung. Dort steht wie der Betrag sich zusammen setzt und bis wann eine Überweisung zu erfolgen hat.
Man muss dir nicht sagen das ins Ausland telefonieren extra kostet, so etwas musst du selbst anschauen und wenn du unsicher bist Fragen.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.