Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

KEIN NETZ bei O2


Hallo,

meine SIM zur Nummer 0176-xxxx3670 funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr: das Handy erkennt sie, versucht auch, sich am Netz anzumelden, bekommt aber keine Verbindung: das Handy zeigt "Nur Notrufe".

Eine andere SIM-Karte (ebenfalls O2, andere Nummer aus meinen Verträgen) funktioniert dagegen einwandfrei.

habe vor kurzem auch auf elektronische Simkarte umgestellt, dies hat leider nichts gebracht beziehungsweise sie versucht sich seit Tagen zu aktivieren.

Ich habe in Mein O2 schon die Karteneinstellungen kontrolliert - hier ist alles so, wie es sein soll. Eine Möglichkeit zur Aktivierung etc. habe ich nicht gefunden.

Was ist zu tun?

 

LG
Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mobilfunkdienste 09.10.23/12:45

Lösung von Vilureef

Hallo @JTraut,

dann muss bei dir die Technik ran, warte hier auf die Moderation.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo @JTraut,

geht es hier um Multicards, oder um verschiedene Verträge?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 9. Oktober 2023

Hallo,

es geht um Multicards. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 9. Oktober 2023

Hallo @JTraut,

dann muss bei dir die Technik ran, warte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ich hoffe nur dass es schnell geht…habe seit mehreren Tagen kein Netz nur wlan…


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @JTraut,

alternativ ab um 8 Uhr den Chat nutzen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ich muss arbeiten ab 8 😅und da hab ich kein wlan..


o2_Cora
  • 1772 Antworten
  • 18. Oktober 2023

Hallo @JTraut ,

Schön, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast 💙
Ich habe gesehen, dass die eSim bereits aktiviert wurde. Benötigst du noch Unterstützung? Oder wurde dein Anliegen schon gelöst?

Viele Grüße 
Cora


Deine Antwort