Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sehr schwaches langsames Internet


Hallo ich wohne im PLZ Gebiet 76473, Iffezheim und habe über Handystar einen o2 allnetflat mit 120 GB Internet Tarif. Obwohl ich erst 77 GB erreicht habe und eigentlich nicht gedrosselt bin und vollem LTE Empfang habe ich gerade mal eine Geschwindigkeit von 0,78 MBITS Downloud und  4,8 MBITS UPLOAD. Eine Katastrophe. So kann sich noch nicht einmal eine ganz normale Seite aufbauen.

Lösung von Tom_

Laut dem Livecheck gibt es hier Einschränkungen:

 

Nachdem “Handystar” vermutlich (?) einzig Freenet-Tarife vertreibt, wäre dann auch Freenet dein Ansprechpartner.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41420 Antworten
  • 8. Februar 2023

Liegt an deinem Standort eventuell eine Störung vor? Wenn du normalerweise schnelleres Internet hast, wäre das naheliegend. 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Februar 2023

Bis gestern Abend perfektes Internet. Liegt laut Internet Suche auch keine Störung vor! Handy auch schon aus und an gemacht Simkarte raus, rein immer noch geht nicht


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41420 Antworten
  • 8. Februar 2023

Wenn keine Störung angezeigt wird, kannst du eine melden.


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19397 Antworten
  • Lösung
  • 8. Februar 2023

Laut dem Livecheck gibt es hier Einschränkungen:

 

Nachdem “Handystar” vermutlich (?) einzig Freenet-Tarife vertreibt, wäre dann auch Freenet dein Ansprechpartner.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Februar 2023

Lol Handystar vertreibt tarife von O2,Telekom,Vodafon und freenet


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19397 Antworten
  • 8. Februar 2023

Auf deren Webseite nicht.

Dir noch viel Erfolg!


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hallo @digicam2512,

schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

Ich bedaure, dass du Einschränkungen im Netz bemerkst. Tom_ hat dir ja schon den Link zu unserem Live-Check genannt, hast du dort zwischenzeitlich noch zusätzlich eine Meldung aufgegeben?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Februar 2023

Ja seit gestern geht es wieder aber 3 Tage kein Internet wenn man es braucht ist nicht wirklich gut


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hi @digicam2512 ,
danke für deine Rückmeldung.
Erstmal ist es gut, dass es wieder klappt. 😊
Ich gebe dir vollkommen recht, dass es immer zu Unzeiten passiert, dass irgendein Service nicht zur Verfügung steht. 
Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast melde dich sehr gerne. 😍
In unserem digitalen Wohnzimmer kannst du völlig Provider Unabhängig mitlesen und schreiben. Schau dir gerne einmal unser legendäres Film Quiz an. Vielleicht kennst du ja die Lösung, 

grüße
Michael


Deine Antwort