Liebes Community Team,
ich versuche aktuell, meine Visual voicemail zu aktivieren. Über die 333 funktioniert das leider nicht. Dort bekomme ich nur die Info, dass die VisualVoicemail nicht aktiviert ist.
könnt ihr mir weiterhelfen?
VG, Robert
Liebes Community Team,
ich versuche aktuell, meine Visual voicemail zu aktivieren. Über die 333 funktioniert das leider nicht. Dort bekomme ich nur die Info, dass die VisualVoicemail nicht aktiviert ist.
könnt ihr mir weiterhelfen?
VG, Robert
Lösung von o2_Anna
Danke für deinen Vorschlag, wir versuchen unsere Prozesse immer wieder zu optimieren. Aktuell kann man es tatsächlich nur über den Kundenservice aktiveren.
Hier findest du unsere weiteren Kontaktmöglichkeiten → Kontakt zu O2: Hotline, Chat, WhatsApp & mehr
Auch natürlich gerne jederzeit hier in der Community.
Gebe uns gerne eine Rückmeldung ob alles geklappt hat.
Gruß,
Anna
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.