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Warum O2 Service
Gelöst

Priority und Adventskalender


Hallo. Priority und Adventskalender funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee, habe die App bereits neu installiert. Meldung: keine Internet Verbindung, Internet funktioniert! Danke im Voraus.

 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Hecoca,

es ist tatsächlich möglich, dass die Erreichbarkeit der Seite kur eingeschränkt war. Hat es inzwischen wieder geklappt oder kannst du die Seite weiterhin nicht aufrufen?

VG
Dennis

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4 Antworten

Bollermann
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  • 27148 Antworten
  • 6. Dezember 2021

Bist du denn o2 Kunde, mit deiner Rufnummer registriert und bei Priority angemeldet? 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Dezember 2021

Ja, alle drei Voraussetzungen vorhanden. Hat auch bis gestern funktioniert.


Bollermann
Star
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  • 27148 Antworten
  • 6. Dezember 2021
Hecoca schrieb:

Ja, alle drei Voraussetzungen vorhanden. Hat auch bis gestern funktioniert.

 

Evtl war's heute überlastet. Hast du mal den Verlauf, Cookies & Cache gelöscht? 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2021

Hallo @Hecoca,

es ist tatsächlich möglich, dass die Erreichbarkeit der Seite kur eingeschränkt war. Hat es inzwischen wieder geklappt oder kannst du die Seite weiterhin nicht aufrufen?

VG
Dennis


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