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Warum O2 Service
Gelöst

Homespot funktioniert nicht


Seit 2 Tagen geht in 91462 Dachsbach kein LTE mehr.

Problematisch da ich nur darüber online gehen kann...

Natürlich an o2 gemeldet jedoch kommt keine Information wie lange die Entstörung dauert…

Nur eine SMS das das Problem noch nicht gelöst werden konnte.

Auch für die zur Zeit kostenlose Test Karte keine Infos ob die Zeit verlängert wird.

Auch keine Rückmeldung zwecks Erstattung oder ähnlichem.

Sehr schwach wie ich finde.

Bitte um Informationen wie lange die Entstörung in etwa noch dauern kann.

Lösung von o2_Sven

Hallo @CaptainCorvus ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es ist nicht immer direkt möglich einen genauen oder auch nur ungefähren Rahmen für eine Entstörung anzugeben. Wenn du die Störung über den LiveCheck gemeldet hast, solltest du dort aber auch die Möglichkeit haben eine Störungsinfo zu abonnieren.

Bezüglich einer Erstattung kannst du nach der erfolgten Entstörung online einen Antrag auf Entschädigung stellen.

 

Schöne Grüße, Sven

 

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4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 7. September 2022
CaptainCorvus schrieb:

Seit 2 Tagen geht in 91462 Dachsbach kein LTE mehr.

Hallo @CaptainCorvus und willkommen an Board.

Also, der Homespot ist so weit ok, aber der Empfang ist gestört!? Es liegt also nicht an einem Homespot Router, oder?

CaptainCorvus schrieb:

Natürlich an o2 gemeldet jedoch kommt keine Information wie lange die Entstörung dauert…

Nur eine SMS das das Problem noch nicht gelöst werden konnte..

DAS wird Dir hier niemand seriös beantworten können. China. Corona usw…

CaptainCorvus schrieb:

Auch für die zur Zeit kostenlose Test Karte keine Infos ob die Zeit verlängert wird.

Also, die Frage an sich grenzt schon an Unverschämtheit, aber…

CaptainCorvus schrieb:

Auch keine Rückmeldung zwecks Erstattung oder ähnlichem.

...dieser Hinweis sprengt alles an Unverschämtheit. Du hast also eine Test-SIM, die Du für umme nutzen kannst, richtig? Dann verlangst Du, dass die Zeit für den Ausfall des Funkmastes angrechnet wird und somit die Test-SIM länger gilt, richtig?

Und als ob das nicht genug wäre erwartest Du auch noch Erstattung von Gebühren? Ja, von welchen Gebühren?

Du siehst mich bass erstaunt, aber ich bin gespannt auf Deine Argumentation…

:)


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2022

Die Test Karte ist im Handy und da wollte ich nur wissen ob diese dann um die Ausfallzeiten verlängert wird.

Den homespot verwende ich mit einem Vertrag und daher auch die Frage zwecks Gebühren Gutschrift bzw Anrechnung auf die nächste Rechnung.

Ich sehe hier keine Unverschämtheit da O2 hier in der Pflicht steht die versprochenen bzw auch vertraglichen Leistungen zu erbringen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Andreas Bofinger 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2022

Hallo @CaptainCorvus ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es ist nicht immer direkt möglich einen genauen oder auch nur ungefähren Rahmen für eine Entstörung anzugeben. Wenn du die Störung über den LiveCheck gemeldet hast, solltest du dort aber auch die Möglichkeit haben eine Störungsinfo zu abonnieren.

Bezüglich einer Erstattung kannst du nach der erfolgten Entstörung online einen Antrag auf Entschädigung stellen.

 

Schöne Grüße, Sven

 


  • 0 Antworten
  • 8. September 2022
CaptainCorvus schrieb:

Den homespot verwende ich mit einem Vertrag und daher auch die Frage zwecks Gebühren Gutschrift bzw Anrechnung auf die nächste Rechnung.

Okay, das kam nicht so direkt rüber. So sieht die Sache natürlich anders aus, hast aber ja schon Antwort erhalten.

Schönen Tag noch :)


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