Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Retoureschein für Homespot kann nicht generiert werden


Habe im Internet O2 Homespot bestellt, leider bekomme ich damit nur sehr schlecht Empfang und möchte deswegen widerrufen. Laut Anleitung soll ich vor der Rücksendung ein Retoureschein erstellen, leider geht das gar nicht, egal mit Auftragsnummer, Referenznummer oder IMEI zeigt es ständig ‘’Datensatz kann nicht gefunden werden’’. Kann mir bitte weiter helfen, bevor die 14 Tage abläuft? Vielen Dank!

Lösung von Anonymous

willowtianli schrieb:

Habe im Internet O2 Homespot bestellt, leider bekomme ich damit nur sehr schlecht Empfang und möchte deswegen widerrufen. Laut Anleitung soll ich vor der Rücksendung ein Retoureschein erstellen, leider geht das gar nicht, egal mit Auftragsnummer, Referenznummer oder IMEI zeigt es ständig ‘’Datensatz kann nicht gefunden werden’’. Kann mir bitte weiter helfen, bevor die 14 Tage abläuft? Vielen Dank!

 

hi, hast du auf der Website auch den richtigen Homespot ausgewählt?

es gibt dort 2 Möglichkeiten, bitte schau mal genau hin.

mfg

 

* Für deinen 5G HomeSpot.

* Für deine O2 HomeBox, deine FRITZ!Box oder deinen ab dem 03.11.2020 bestellten 4G HomeSpot

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2021
willowtianli schrieb:

Habe im Internet O2 Homespot bestellt, leider bekomme ich damit nur sehr schlecht Empfang und möchte deswegen widerrufen. Laut Anleitung soll ich vor der Rücksendung ein Retoureschein erstellen, leider geht das gar nicht, egal mit Auftragsnummer, Referenznummer oder IMEI zeigt es ständig ‘’Datensatz kann nicht gefunden werden’’. Kann mir bitte weiter helfen, bevor die 14 Tage abläuft? Vielen Dank!

 

hi, hast du auf der Website auch den richtigen Homespot ausgewählt?

es gibt dort 2 Möglichkeiten, bitte schau mal genau hin.

mfg

 

* Für deinen 5G HomeSpot.

* Für deine O2 HomeBox, deine FRITZ!Box oder deinen ab dem 03.11.2020 bestellten 4G HomeSpot


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2021

Vielen Dank fritz04, ich habe es jetzt bekommen!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21026 Antworten
  • 20. September 2021

Hallo @willowtianli ,

Willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Super, dass dir fritz04 hier schon weiterhelfen konnte. 
Danke dafür :rosette:

Melde dich gerne jederzeit wieder hier, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort