Habe im Internet O2 Homespot bestellt, leider bekomme ich damit nur sehr schlecht Empfang und möchte deswegen widerrufen. Laut Anleitung soll ich vor der Rücksendung ein Retoureschein erstellen, leider geht das gar nicht, egal mit Auftragsnummer, Referenznummer oder IMEI zeigt es ständig ‘’Datensatz kann nicht gefunden werden’’. Kann mir bitte weiter helfen, bevor die 14 Tage abläuft? Vielen Dank!
Retoureschein für Homespot kann nicht generiert werden
Lösung von Anonymous
Habe im Internet O2 Homespot bestellt, leider bekomme ich damit nur sehr schlecht Empfang und möchte deswegen widerrufen. Laut Anleitung soll ich vor der Rücksendung ein Retoureschein erstellen, leider geht das gar nicht, egal mit Auftragsnummer, Referenznummer oder IMEI zeigt es ständig ‘’Datensatz kann nicht gefunden werden’’. Kann mir bitte weiter helfen, bevor die 14 Tage abläuft? Vielen Dank!
hi, hast du auf der Website auch den richtigen Homespot ausgewählt?
es gibt dort 2 Möglichkeiten, bitte schau mal genau hin.
mfg
* Für deinen 5G HomeSpot.
* Für deine O2 HomeBox, deine FRITZ!Box oder deinen ab dem 03.11.2020 bestellten 4G HomeSpot
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.