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Warum O2 Service
Frage

Kundenorientierung


Tomko
Neuling
Seit gut 16 jahren bin ich bei O2. Aber wohl nicht mehr lange. Auf meine zahlreiche Beschwerden per Post oder email wird nicht geantwortet. Nix. Man kommt sich vor wie der letzte Dreck.

Da war zunächst ne unter gejubelte vertagsverlaengerung, alles wieder zurück machen müssen, dadurch überhöhte Rechnung, alles wieder zurück machen müssen. .... und immer wieder im Kundenservice anrufen und natürlich alles immer wieder erzählen. .....

Nie ein wort der Entschuldigung oder eine Entschädigung. Nix. Da ist die Bahn ja 1000 mal besser. Ich warte noch was und dann wird gekündigt. Man muss Zeichen setzen.

3 Wochen ärger waren genug

Stammkunden oder überhaupt eine gewisse Kundenorientierung ist bei O2 wohl nicht mehr da. Und das bei einem kommunikationsunternehmen
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10 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 24. Mai 2013
Hallo Tomko

 

Ich habe mir deine Kundendaten gerade mal angesehen und verstehe gerade nicht was nun noch offen ist.

 

Die Geschichte mit der Verlängerung wurde doch geklärt, alles wurde rückgängig gemacht, Gutschriften wurden erstellt und alles sieht nun normal aus. Oder übersehe ich etwas?

 

Selbstverständlich lief das ganze sehr unglücklich und wir bedauern es sehr. Dafür bitten wir definitiv um Entschuldigung.

 

Gerne kannst du mich auch per PM anschreiben, wenn noch Klärungsbedarf vorhanden ist.


Tomko
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Mai 2013
Wie sie dazu kommen meine personlichen Daten einzusehen? Datenschutz?

Ich werde hier nicht alles wiederholen. Die Gutschrift war vom O2 shop weil ich ihm leid tat wie das alles abgelaufen war.

Von o2 selber kam nie was.

O2 kann mich kontaktieren oder es sein lassen. Ich werde dann entscheiden. Keine Antwort auf beschwerden ist auch ne Antwort

Civeras
Fortgeschritten
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  • Fortgeschritten
  • 1626 Antworten
  • 25. Mai 2013
Morgen Tomko,

 

Du hast Dich insofern geäußert, dass Du Dir noch eine Resonanz von o2 wünschst. Dies ist durch das Agieren von Henning geschehen, der als direkter o2 Mitarbeiter Hilfestellung sowie weitere Klärung Deiner Thematik anbot.

 

Dass die Resonanz damit einhergeht, dass sich ein Mitarbeiter den Sachverhalt ansieht steht doch klar in Interdependenz mit Deinen Daten. Alles andere wäre wie ein Wunsch auf telefonische Nachricht von o2, unter der Prämisse o2 dürfe Dich nicht anrufen. ☺️

 

Und 100% gut gemeint ist der Rat einfach auf das Angebot einzugehen und Henning privat zu kontaktieren, wenn Du Know How und Kompetenz erwartest, nutze diese Chance. (Denn der ist nicht nur Teil von o2, sondern dazu noch ein guter!) ☺️


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41414 Antworten
  • 25. Mai 2013
Tomko schrieb:
Wie sie dazu kommen meine personlichen Daten einzusehen? Datenschutz?

Dir ist schon klar, dass Henning o2-Mitarbeiter im Kundenservice ist, oder? Vielleicht war seine Glaskugel defekt also musste er doch den Computer bemuhen. Oder wie sollte er dir sonst helfen können?

 

Tomko schrieb:

Ich werde hier nicht alles wiederholen. Die Gutschrift war vom O2 shop weil ich ihm leid tat wie das alles abgelaufen war.

Von o2 selber kam nie was.

Doch, natürlich, o2 Shop = o2, oder nicht? Ob eine Gutschrift im Shop oder über die Kundenbetreuung gebucht wird dürfte egal sein. Und nur aus Mitleid erteilt ein Mitarbeiter bestimmt keine Gutschrift.

 

Tomko schrieb:

O2 kann mich kontaktieren oder es sein lassen. Ich werde dann entscheiden. Keine Antwort auf beschwerden ist auch ne Antwort

Da wohl alles geklärt ist werden sie dir wohl nicht noch mal kontaktieren. Auch mir ist nicht ganz klar, was du jetzt noch von o2 erwartest. Wie Henning geschrieben hat ist alles inzwischen richtig gestellt. Und wenn nicht, schreibe ihm doch direkt an.

 

Dass du bis jetzt keine Entschuldigung bekommen hast ist nicht schön, da hast du recht, dafür wurden die Probleme gelöst und Henning hat sich hier bei dir entschuldigt. Und genau darum geht es doch bei dir jetzt, oder?

 

PS. Schön, dass du mit der Bahn bessere Erfahrungen gemacht hast.


lockenköpfchen
Profi
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Ich wusste nicht,dass die Bahn auch DSL und Telefon anbietet.Man lernt halt nie aus... 😆


Tomko
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 25. Mai 2013
Für den admin hier:

Ich erwarte weiterhin auf eine offizielle Reaktion von O2 auf meine schreiben oder eine telefonische Kontaktaufnahme.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 25. Mai 2013
Du kannst Henning anschreiben oder es sein lassen.  Für die offiziele Reaktion auf deine Schreiben sind die Mitarbeiter, die das Forum betreuen, nicht verantwortlich.


Marcooooo
Lehrling
  • Lehrling
  • 587 Antworten
  • 25. Mai 2013
Man könnte das ganze Theater hier auch ganz einfach zusammen fassen.

 

Kunde bzw. Beitragsersteller will einfach möglichst hohe Gutschrift haben und jammert deshalb hier rum.

 

ERgo, wissen wir nicht mal, worum es überhaupt genau hier geht, denn ins Detai geht er ja nicht. Wir wissen aber, das alles geklärt wurde, er schon Kostenerstattung bekommen hat und alles wieder so ist, wie Kd es wollte.

 

Und sogar seine Entschuldigung hat er bekommen.

 

Trotzdem reicht ihm das nicht... typischer fall von ... wir haben wir das zu meiner Zeit in der Hotline genannt ... ähm.... nun ja ich sag es mal lieber nicht...

 

 


Marcooooo schrieb:
Trotzdem reicht ihm das nicht... typischer fall von ... wir haben wir das zu meiner Zeit in der Hotline genannt ... ähm.... nun ja ich sag es mal lieber nicht...

Querulant? :-)

 

Ich sehe hier auch nicht was noch offen ist bzw. was der TE noch möchte. Das Angebot alles PN zu klären finde ich sehr gut, vielleicht liegt tatsächlich noch etwas quer. Aber das werden wir nie erfahren...

 

Gruß Sandroschubert


bs0
Profi
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  • Profi
  • 41414 Antworten
  • 26. Mai 2013
Ich denke auch, man kann das Thema hier abhaken, denn so kommt man nicht weiter.  Ihm wurde mehrmals gesagt, er kann sich an einen Moderatoren (z.B. Henning) wenden, wenn seiner Meinung nach noch etwas offen ist. Mehr kann man ihm nun wirklich nicht anbieten.