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Warum O2 Service
Frage

Ich kriege Rechnungen, obwohl der Vertrag im Juli geendet ist...

  • 8. Oktober 2014
  • 1 Antwort
  • 31 Aufrufe

Wutkunde1970
Neuling
Ich kriege Rechnungen, obwohl der Vertrag im Juli geendet ist. Das schlimme daran ist aber, dass ich die Rechnungen (es wird eine E-Mail mit einem Link gesendet, aber nicht die eigentliche Rechnung!!) nicht abrufen kann, weil ich mich bei Ihrem Saftladen nicht mehr einloggen kann.

 

Die Krönung ist aber, dass ich bereits eine Lastschrift deswegen zurückgehen ließ und 4 oder 5 mal telefonisch deswegen terrorisiert wurde und ich je-des-mal gesagt habe, dass ich Ihnen schriftlich mitgeteilt habe, dass ich die Rechnung SEHEN muss, damit ich sie zahlen kann!!!

 

ICH ZAHLE DOCH NICHT EINE RECHNUNG, DIE MIR NICHT VORLIEGT?!!!!

 

Mein Blutdruck ist schon wieder bedenklich am steigen, aber das ist noch nicht alles.

 

Jetzt senden Sie mir eine beliebige Rechnungskopie zu, die ich aber aber schon bezahlt hatte!!!

 

WAS SOLL DAS????

 

Ach, moment, das war ja noch nicht der Höhepunkt.

 

Ich kann Sie telefonisch nicht erreichen um das zu klären. Mein Fax wurde offensichtlich nicht gelesen. SIE SIND DOCH EIN TELEKOMMUNIKATIONSUNTERNEHMEN?!?!?! 15 Minuten kostenintensive Warteschleife und dann schmeißen Sie mich aus der Leitung?!?!?

HALLLOOOOO??????

 

Ich mache jetzt auf diesem Weg folgenden Vorschlag und wenn das nichts hilft, sehen wir uns vor Gericht:

 

Sie senden mir die OFFENEN (OFFENEN - NICHT - NICHT!!!!!!!! DIE BEZAHLTEN!!!!!!!) Rechnungen vollständig inkl. EVN zu, ich prüfe diese und zahle dann. Kundennummer 6013915912

Wenn Ihr Unternehmen dazu nicht in der Lage ist, haben Sie Pech gehabt.

 

jetzt mal ehrlich!!! ich kann doch nicht ernsthaft ERNSTHAFT!!!! hinnehmen, dass Sie mir irgendwelche Fantasiezahlen per E-Mail schicken aber keine Rechnung dazu und dann kriege ich 3 mal die Woche einen Drohanruf. NOCH EINEN ANRUF UND ICH ZEIGE SIE AN WEGEN NÖTIGUNG, VERSTEHEN SIE?!?!?!

 

Lassen Sie mich in Ruhe und schicken Sie mir Ihre Forderung detailliert zu.

 

Ich war jetzt lange genug freundliche. ES REICHT MIR!!!!!!

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1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 9. Oktober 2014
Hallo Wutkunde1970,

 

der Versand von Duplikaten der letzten beiden Rechungen ist am 09.09. veranlasst worden. Das sollten die betreffenden Rechnungen sein. Wenn noch benötigte Rechnungen fehlen sollten, können wir sie gerne nachsenden. Dazu brauchen wir nur die Info, welche Rechnung jetzt noch versendet werden soll.

 

Hier gibt es zudem wohl Unklarheiten, was die Kündigung des Vertrages betrifft. Nach der Kündigung fand ein Nutzerwechsel statt, womit die Kündigung unwirksam wird. Daher ist der Vertrag auch noch aktiv.

 

Gruß,

Carina