Ich habe online meinen Vertrag am 25.02.2016 verlängert und in einen höheren Tarif (von Blue Select auf Blue All-in-L) gewechselt.
Jetzt taucht in der Rechnung ein Betrag für die Tarifumstellung in Höhe von 16,7983 € auf. Ich dachte eine Tarifumstellung in einen höheren Tarif
wäre kostenlos?
Gelöst
Tarifumstellungsgebühr
Lösung von stefanniehaus
Dann wartet beide ab.
Ein Moderator wird sich hier melden und dann eine entsprechende Gutschrift einrichten.
Zur Antwort springenEin Moderator wird sich hier melden und dann eine entsprechende Gutschrift einrichten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.