Hallo,
Seit einigen Tagen ist es nicht mehr möglich das mobile Internet in oben genannten Regionen zu nutzen.
Ich hoffe auf baldige Hilfe.
Vielen Dank!
Gelöst
Raum 07957 und 07549
Lösung von o2_Antje
Hallo jandel,
es tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit der Internetverbindung hast. In der Zeit vom 04.09 bis 06.09 wurden einige Wartungsarbeiten durchgeführt, jetzt sollte allerdings alles wieder funktionieren. Hast du dein Handy schon neu gestartet? Kannst du sagen ob andere o2- Nutzer die gleichen Schwierigkeiten haben? Über unseren Live-Check kannst Du dich über Störungen und geplante Arbeiten informieren.
Live Check: http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/
Liebe Grüße
Antje
Zur Antwort springenes tut mir leid, dass Du aktuell Probleme mit der Internetverbindung hast. In der Zeit vom 04.09 bis 06.09 wurden einige Wartungsarbeiten durchgeführt, jetzt sollte allerdings alles wieder funktionieren. Hast du dein Handy schon neu gestartet? Kannst du sagen ob andere o2- Nutzer die gleichen Schwierigkeiten haben? Über unseren Live-Check kannst Du dich über Störungen und geplante Arbeiten informieren.
Live Check: http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/
Liebe Grüße
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.