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Warum O2 Service
Gelöst

Bitte mein Surf Upgrade M abbestellen


Rafael
Neuling
Hallo o2 Team,

bitte mein Surf Upgrade M Pack, welches zum zum 27.11.2015 abbestellbar ist, zum 27.11.2015 abbestellen.

Bitte um kurzfristige Bestätigung.

Danke.

MFG - Rafael

Lösung von o2_Marc

Hi Rafael,

ich habe das Surf-Upgrade nun zum 28.11 für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc

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stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Unter "Mein o2" klappt es nicht? Woran scheitert es?


Rafael
Neuling
  • Neuling
  • 28. Oktober 2015
Unter -> Mein Tarif -> Zusatzoptionen & Packs -> Bereich "Internet" Button Ändern -> lande ich zwar in den Bereich wo "Surf Upgrade M" aktiv ist.

Dort finde ich aber kein Button oder sonst ein Link mit diesem ich diese Option ausstellen kann. Dort finde ich  nur die Möglichkeit nach "Surf Upgrade L" zu wechseln. Mein Wunsch ist die Option "Surf Upgrade M" abzustellen.

Übersehe ich was? siehe hilfe2.jpg




bielo
Legende
  • 28. Oktober 2015
Nein, du übersiehst nichts. Es gibt vermehrt Kunden, die es online nicht deaktivieren können. Leider musst du nun die Kundenbetreuung (Hotline, Chat, Forum) bemühen.


Rafael
Neuling
  • Neuling
  • 28. Oktober 2015
Schön, wo zum... finde ich eine Möglichkeit ein Text im Forum zu erstellen? :/

Haben sie einen Link für mich oder muss ich suchen? Bis jetzt vergebens.

Danke.


Rafael
Neuling
  • Neuling
  • 28. Oktober 2015
Gefunden.


Rafael
Neuling
  • Neuling
  • 28. Oktober 2015
Ja ich bin doch hier im Forum, oder niet? Bitte um Hilfe!


bielo
Legende
  • 28. Oktober 2015
Ja bist du. Hab Geduld, ein Mod macht das die Tage. Wir Kunden haben keinen Zugriff auf Datensätze der Kunden.


Rafael
Neuling
  • Neuling
  • 28. Oktober 2015
Danke für die Info.


o2_Marc
  • Team
  • 29. Oktober 2015
Hi Rafael,

ich habe das Surf-Upgrade nun zum 28.11 für dich deaktiviert.

Gruß,

Marc


Qualitäter74
Neuling
Hallo Marc, seit 10 Tagen versuche ich mein Surf Upgrade M über O2 Hilfe abzubestellen. Ein Button zum Deaktivieren ist auf mein O2 nicht vorhanden. Antworten von O2 Hilfe kommen nicht trotz mehrfacher Versuche. Ich hatte dies bereits zum 09.09.2016 abbestellt. Ich hoffe ich komme hier weiter und finde Deine Unterstützung!

Besten Dank.

Marco


o2_Markus
Hallo @Qualitäter74,

herzlich Willkommen in der Community.



Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.



Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.

Nähere dazu findest du hier: https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen



Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird.

Wenn du mehr über die Community erfahren möchtest, hier findest du einen Leitfaden: https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community



Wusstest du schon, dass du die meisten Dinge auch bequem bei mein o2 erledigen kannst?



In Kürze wird sich ein Experte oder ein o2-Moderator um dein Anliegen kümmern.



Beste Grüße

Markus


annalogue
Neuling
  • Neuling
  • 12. November 2016
Auch ich möchte mein Surf Upgrade M abbestellen und kann keinen entsprechenden Button im Kundenbereich unter "Mein O2 --> Tarife & Optionen" finden. Die Hotline ist überlastet, ich bekomme keinen Mitarbeiter ans Telefon.

Warum kann man etwas online buchen - aber nicht abbestellen?

Darum bitte ich über dieses Forum um Deaktivierung des Pakets!

Herzliche Grüße,

Anna


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