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Warum O2 Service
Frage

HTC Windows Phone 8x absturz..

  • 3. Januar 2013
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

basti2909
Neuling
Hey Guten abend. Ich hab direkt zwei Sachen

 

1) Gestern nachmittag hat sich mein oben genanntest Telefon aus heiterem Himmel abgeschaltet,und das nach grade mal 5 Tagen in Betrieb. Keine Reaktion mehr vom Telefon. Egal welche Tastencombo ich drücke es passiert nichts. Auch die Lade LED bleibt beim einstecken aus..

Hatte das Gerät letzte Woche übers Internet via o2 My Handy bestellt ,was mich direkt zum nächsten Punkt bringt:

2) Ich war heute in meinem Ortsansässigen o2 shop , da ich dachte die könnten mir helfen. Ist ja alles o2. So dachte ich. Die abfuhr der Mitarbeiterin war: Da kann ich ihnen nicht helfen,da das Gerät hier nicht gekauft wurde sondern im Internet. Sie könne da nicht auf die Daten zugreifen und ich müsse es mit dem Retourschein einschicken. Hat o2 my handy nix mit o2 zu tun oder wie muss ich das sehen? Wo wäre es das Problem gewesen für die Mitarbeiterin sich da die Daten zu besorgen und zu helfen? Letztendlich hätte Sie im Sinne der Kundenfreundlichkeit das machen können was ich getan habe, auf die Seite gehen und Retourschein ausdrucken und das Paket dann entgegen nehmen.. Ganz ehrlich sowas ist in keinem Sinne auch nur die kleinste Art von Kundenfreundlichkeit wenn die Shops mit dem o2 logo bei gekauften Sachen von dem Unternehmen nicht mal helfen können..

 

Gruß

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1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 3. Januar 2013
Hi basti2909,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Sicherlich hast du Recht dass die Kollegen im Shop dir einen Retourenschein hätten ausdrucken können und dieses Verhalten bitte ich zu entschuldigen. Jedoch ist ein direkter Austausch im Shop nicht möglich. 

 

Den Retourenbeleg kannst du direkt hier einsehen und ausdrucken lassen.  

Gruß,

Marc