Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

my handy raten


eva1988
Neuling
Hallo, ich hab am 11.5.ein handy bestellt auf raten! Ich habe lediglich ne Bestellbestàtigung erhalten. Sonst nichts! Was ist das für eine lange Wartezeit????

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

liquide
Lehrling
  • Lehrling
  • 140 Antworten
  • 14. Mai 2014
moin,

 

normalerweise kommt die auftragsbestätigung mit auftrags nr. einen tag nach bestellung.

ich würde an deiner stelle einfach mal beim kundenservice durchklingeln und fragen.

 

grüße..


pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • 14. Mai 2014
liquide schrieb:

ich würde an deiner stelle einfach mal beim kundenservice durchklingeln und fragen.

Genau so. Es gibt nach der Bestellung eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder du bekommst wenig später eine Auftragsbestätigung. Dann kannst du sicher sein, daß dir das bestellte Handy (sofern vorrätig) in den nächsten Tagen zugeschickt wird. Oder die Bestellung wird aufgrund mangelnder Bonität abgelehnt.

 

Du solltest wirklich als erstes bei der Kundenbetreuung nachfragen. Kontakt --> Klick


eva1988
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Mai 2014
Meine Boni ist sicher einwandfrei. Ich hab gestern schon angerufen, der Herr sagte es sei noch in Prüfung der boni.


pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • 14. Mai 2014
eva1988 schrieb:

[...] der Herr sagte es sei noch in Prüfung der boni.

Also kennst du doch den Grund für die Verzögerung. Wäre deine Frage damit geklärt oder können wir dir noch anderweitig helfen?


eva1988
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Mai 2014
Das kann doch nicht so lange dauern oder. Normal sollte die mail doch dann in kürze folgen

pirol430
Lehrling
Forum|alt.badge.img
  • Lehrling
  • 2493 Antworten
  • 14. Mai 2014
Zu Umfang und Dauer der Bonitätsprüfung kann ich leider keine Aussage treffen. Das sind interne Vorgänge bei o2.

 

Erfahrungsgemäß geht das aber schon schneller. Ruf einfach noch mal bei der Kundenbetreuung an. Ich denke, dort kann man dir deine Frage am schnellsten beantworten.


  • 0 Antworten
  • 14. Mai 2014
eva1988 schrieb:
Das kann doch nicht so lange dauern oder. Normal sollte die mail doch dann in kürze folgen
Normal: ja. Aber ob Dein Fall normal ist, können wir hier nicht beurteilen.
Auch nicht, weshalb es nun vielleicht etwas länger dauert als üblich.

 

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht und Du nicht mehr lange warten musst!  😉


eva1988
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Mai 2014
Hoffentlich. Werde nochmals anrufen
. Vielen Dank