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Warum O2 Service
Gelöst

[Prepaid] MicroSIM bestellen


Exil-Koelner
Neuling
Hallo,

für mein neues Telefon benötige ich eine MicroSIM, habe aber aktuell eine Loop-MiniSIM. Die vorgeschlagene Methode es über "SIM-Karte verwalten > Ersatz Sim-Karte bestellen" zu machen funktioniert leider nicht, weil meine Daten "aktuell nicht geladen werden können".  Gibt es einen Grund, warum die Daten nicht geladen werden können? Und vor allem: gibt es eine andere Methode an eine MicroSIM zu kommen, außer die Hotline zu bemühen?

Vielen Dank und viele Grüße

René

Lösung von o2_Antje

Hallo Exil-Koelner.

Am Wochenende wurden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Aus diesem Grund war die Bestellung über das Portal nicht möglich.

Hat es jetzt geklappt?

Gruß

Antje

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6 Antworten

Warum willst du die Hotline nicht anrufen? Du kannst gern den Chat nutzen, aber mittlerweile funktioniert es auch wieder online.

Gruß


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • Lösung
  • 7. September 2015
Hallo Exil-Koelner.

Am Wochenende wurden Wartungsarbeiten durchgeführt.

Aus diesem Grund war die Bestellung über das Portal nicht möglich.

Hat es jetzt geklappt?

Gruß

Antje


Exil-Koelner
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. September 2015
Hallo Antje,

ja Bestellung hat geklappt.

Ich wurde dann per E-Mail von prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de aufgefordert, meine SIM-Karten-Nummer bzw eine Kopie des Personalausweises zurückzusenden, was ich auch getan habe. Leider bekam ich darauf eine Antwort von no-reply@cc.o2online.de, die mir mitteilt: "schön, dass Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Diese E-Mail-Adresse steht leider nicht mehr zur Verfügung. Dafür bitten wir um Verständnis."




Ist meine Mail angekommen? Und falls nicht - an wen sende ich jetzt Kopie und/oder SIM-Karten-Nummer?

Vielen Dank und viele Grüße

EK


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 8. September 2015
Hallo Exil-Koelner.

Die Kollegen habe ich gerade angeschrieben.

Ich melde mich, sobald ich Feedback habe.

Gruß

Antje


Exil-Koelner
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. September 2015
Hallo Antje,

danke für Deine Unterstützung.

Viele Grüße

EK


o2_Dörte
  • Team
  • 2553 Antworten
  • 18. September 2015
Hi Exil-Koelner,

wie ich sehe, hat das mit dem SIM-Tausch in der Zwischenzeit schon geklappt ☺️

Wenn du noch Fragen dazu oder zu einem anderen Thema hast, melde dich gern. Ich mache diesen Thread hier nun zu ☺️

Viele Grüße

Dörte