Hallo,
für mein neues Telefon benötige ich eine MicroSIM, habe aber aktuell eine Loop-MiniSIM. Die vorgeschlagene Methode es über "SIM-Karte verwalten > Ersatz Sim-Karte bestellen" zu machen funktioniert leider nicht, weil meine Daten "aktuell nicht geladen werden können". Gibt es einen Grund, warum die Daten nicht geladen werden können? Und vor allem: gibt es eine andere Methode an eine MicroSIM zu kommen, außer die Hotline zu bemühen?
Vielen Dank und viele Grüße
René
Gelöst
[Prepaid] MicroSIM bestellen
Lösung von o2_Antje
Hallo Exil-Koelner.
Am Wochenende wurden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Aus diesem Grund war die Bestellung über das Portal nicht möglich.
Hat es jetzt geklappt?
Gruß
Antje
Zur Antwort springenAm Wochenende wurden Wartungsarbeiten durchgeführt.
Aus diesem Grund war die Bestellung über das Portal nicht möglich.
Hat es jetzt geklappt?
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.