seit über nem halben jahr nutze ich jetzt o2, davor whatsappsim
ich habe von anfang an versucht meine rufnummer mitzunehmen. leider habe ich anfangs nicht gecheckt dass ich davor die whatsappsimnr freigeben muss und es ging nicht. okay, das war dumm von mir
seitdem habe ich das nachgeholt und ca 10 mal versucht meine rufnummer im nachhinein zu ändern.
ich habe vielfach dieses onlineformular ausgefüllt, aber ohne erfolg. ich habe mich mit der scheiss ki rumgeschlagen die mich nicht verstanden hat und im supportchat um hilfe gefragt, mich durch dieses forum gewühlt. es heißt immer “da gibt es grade technische probleme” oder “jetzt sollte es gehen, dauert eben ein paar tage”. aber es wird nie was. ich hab einfach ultra viele probleme durch diese kacke wie zb menschen die nur meine alte nummer als einzige kontaktmöglichkeit hatten, zu denen dieser verloren gegangen ist. zweifaktorenauthentifizierung die nicht mehr funktionierte. ich hab so oft entnervt aufgegeben. jetzt habe ich mal wieder einen versuch gestartet.
es ist einfach nur lächerlich dass o2 sich hier mit besonders gutem kundenservice brüstet und nicht mal einfache aufgaben hinbekommt.
ich bin echt verzweifelt, was soll ich noch machen??
Edit: Verschoben von o2 Simkarte zu o2 Prepaid; 08.08.2024, 09:37 Uhr, o2_Maria