ich habe heute meine SIM-Karte ins neue Sony Xperia 5iii eingelegt.
Anrufe/SMS funktionieren, die mobilen Daten jedoch nicht.
Diese sind natürlich aktiviert und unter dem Symbol steht “Mobile Daten 4G”.
Wenn ich eine Konfigurations-SMS anfordere, erhalte ich als Nachricht: “Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen.”
In den Einstellungen unter APNs steht der Spruch “Die Einstellungen für den Zugangspunkt sind für diesen Nutzer nicht verfügbar“
Mit einer anderen SIM (congstar) funktioniert es. Und mit der O2-SIM im alten Smartphone ist auch alles in Ordnung.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.