Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Prepaid: Geld weg, Paket nicht aktiv


Gestern morgen habe ich meine Prepaid Karte aufgeladen und wollte den O2 My Prepaid S Tarif abbestellen, um einen anderen Tarif zu bestellen. Aber der Betrag 9,99€ für den S Tarif wurde schon abgebucht, was ich nicht wollte. Ich habe den Tarif auch nicht genutzt, da er ja abbestellt wurde. Kann man den Betrag 9,99€ zurückerstatten, denn ich habe jetzt gar keine aktive Flat, aber meine 9,99€ sind natürlich auch weg.

Des Weiteren finde ich es sehr schade, dass bei O2 eine Rückrufhotline angeboten wird, wo man sich Termine geben lassen kann, dass sich dann ein Mitarbeiter mit einem in Verbindung setzt, sich aber anscheinend kein Mensch darum kümmert, da ich es gestern den ganzen Tag verteilt mit Terminvergaben versucht habe und die ganzen Termine einfach verfallen sind und gemeldet hat sich nicht einer bei mir, heute genau das gleiche Theater, man wählt einen Termin aus z.B 9:00-9:30 Uhr, der Termin ist dann reserviert, es soll ein Mitarbeiter anrufen, aber es macht niemand einen Anruf. Wozu bietet man dann so einen Service an? 

 

​​​​​​Hoffe doch sehr, dass sich mein Problem endlich lösen kann! Ich brauche meine Flat dringend, alleine schon aus berufstechnischer Sicht! 

Vielen Dank!

 

Lösung von Charisli

Mir wurde schon geholfen! 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 1. Oktober 2020

Mir wurde schon geholfen! 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 5. Oktober 2020

Hallo @Charisli,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Tut mir leid, dass der Rückrufservice nicht funktioniert hat, so soll es natürlich nicht laufen.
Es freut mich daher jetzt umso mehr zu hören, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte.
Dank für die Rückmeldung.
Schau dich auch gerne noch ein wenig in unserer Community um.
Als Produkttester hast du die Möglichkeit dich auf neue Gadgets und Smartphones zu bewerben.

 

Gruß
Antje