Gestern morgen habe ich meine Prepaid Karte aufgeladen und wollte den O2 My Prepaid S Tarif abbestellen, um einen anderen Tarif zu bestellen. Aber der Betrag 9,99€ für den S Tarif wurde schon abgebucht, was ich nicht wollte. Ich habe den Tarif auch nicht genutzt, da er ja abbestellt wurde. Kann man den Betrag 9,99€ zurückerstatten, denn ich habe jetzt gar keine aktive Flat, aber meine 9,99€ sind natürlich auch weg.
Des Weiteren finde ich es sehr schade, dass bei O2 eine Rückrufhotline angeboten wird, wo man sich Termine geben lassen kann, dass sich dann ein Mitarbeiter mit einem in Verbindung setzt, sich aber anscheinend kein Mensch darum kümmert, da ich es gestern den ganzen Tag verteilt mit Terminvergaben versucht habe und die ganzen Termine einfach verfallen sind und gemeldet hat sich nicht einer bei mir, heute genau das gleiche Theater, man wählt einen Termin aus z.B 9:00-9:30 Uhr, der Termin ist dann reserviert, es soll ein Mitarbeiter anrufen, aber es macht niemand einen Anruf. Wozu bietet man dann so einen Service an?
Hoffe doch sehr, dass sich mein Problem endlich lösen kann! Ich brauche meine Flat dringend, alleine schon aus berufstechnischer Sicht!
Vielen Dank!