Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Multicard fehlt


Dr.dude
Neuling
Moin. Ich hab mein Vertrag verlängert. Hab ein handy und tablet bekommen, nur leider die 2. Sim nicht. Ist die noch unterwegs?

Ist die multicard eine micro? Denn meine alte passt nur ins tab und nicht ins handy.

Mfg

Lösung von o2_Jessica

Hi @Dr.dude‌,

ich habe Dir nun den Versand der Multicard veranlasst.
Dies wurde bei der Verlängerung wohl übersehen!

Sie sollte also demnächst bei Dir eintreffen. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 14. März 2016
Die Multicard musst Du extra bestellen (online unter "Mein o2", an der Hotline, im Chat oder hier im Forum über eine/n o2-Moderator/in). Es wird eine einmalige Aktivierungsgebühr fällig, die monatliche Gebühr entfällt.

Die dann zugesandte SIM-Karte ist eine "Triple-SIM", enthält also alle gängigen Formate, auch eine Micro-SIM.


Dr.dude
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. März 2016
Ich habe mit dem service telefoniert. Die multicard ist im angebot mit drin. Mir wurde gesagt das ich nichts bezahlen muss. Außerdem wurde ich auf den chat verwiesen, da die hotline das wohl nicht machen kann. Ich habe ein paket mit den geräten bekommen. Auf dem schein steht die simkarte, war aber nicht dabei.

Mfg


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2016
Hi @Dr.dude‌,

ich habe Dir nun den Versand der Multicard veranlasst.
Dies wurde bei der Verlängerung wohl übersehen!

Sie sollte also demnächst bei Dir eintreffen. ☺️

Lieben Gruß,

Jessica


Dr.dude
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. März 2016
Besten dank ☺


Deine Antwort