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Warum O2 Service
Gelöst

Erhöhung Datenvolumen 100 GB schlägt fehl


Hallo,

vor einer Woche habe ich eine SMS bekommen, dass ich mein Datenvolumen um 100GB zusätzlich erhöhen kann. Natürlich gegen Bezahlung eines Betrages. Wenn ich das durchführen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung “Veränderungen können in der Gruppe derzeit nicht vorgenommen werden”. Wie kann ich diesen Zusatz buchen? Die SMS ist von O2 und kein Fake. Aber die Buchung schlägt immer fehl.

Viele Grüße

JoschiBln

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / Titel angepasst / 12.08.2024 / 14:40 Uhr

Lösung von o2_Sven

Hallo @JoschiBln ,

die Option ist monatlich kündbar und die Buchung habe ich gerade bei dir angestoßen, die sollte dann in Kürze durchgelaufen sein. Du bekommst dazu dann auch eine entsprechende Info.

 

Schöne Grüße, Sven

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7 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40779 Antworten
  • 12. August 2024

Hallo @JoschiBln

willkommen zurück.
Ich nehme an, du meinst die 100 GB Aktion für zusätzliche 9,99 EUR im Monat?
Gerne können wir hier die Option für dich buchen, wenn es unter Mein o2 etwas klemmt.
Bestätige den Buchungswunsch zu den genannten Konditionen bitte noch einmal kurz und wir legen los.

Gruß
Antje
 


Bumer
Lehrling
  • 18836 Antworten
  • 12. August 2024

@JoschiBln  

bekomme ich die Fehlermeldung “Veränderungen können in der Gruppe derzeit nicht vorgenommen werden”.

Du hast bestimmt den App Bonus aktiv, dann gehen im Selfcare keine anderen Buchungen. Nimm das Angebot von o2_Antje an. 😉


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 13. August 2024

Hallo Antje,

ja, ich würde die Buchung gerne vornehmen lassen, ist das auch nach wie vor monatlich kündbar? Ab wann tritt die Änderung in Kraft?

Viele Grüße und Danke

JoschiBln

@Bumer : ja, der App Bonus ist aktiv, daher scheint es also nicht zu funktionieren. Danke für den Hinweis!


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • Lösung
  • 13. August 2024

Hallo @JoschiBln ,

die Option ist monatlich kündbar und die Buchung habe ich gerade bei dir angestoßen, die sollte dann in Kürze durchgelaufen sein. Du bekommst dazu dann auch eine entsprechende Info.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 1978 Antworten
  • 19. September 2024

Hallo @JoschiBln,

auch wenn du uns bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt alles?

Falls wir dich noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela


  • Autor
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 21. September 2024

Hallo Daniela,

ja, es hat alles geklappt und die Buchung ist aktiv. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung!

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße

JoschiBln


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 1978 Antworten
  • 21. September 2024

Sehr gerne @JoschiBln 😊

Freut mich, dass alles geklappt hat.
Falls du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela


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