Hallo zusammen,
ich bin mal wieder sehr enttäuscht vom O2 Kundenservice. Die letzten Monate habe ich sowohl meinen privaten Handyvertrag, als auch meinen DSL Vertrag verlängert, aber in Support-Fragen ist niemand erreichbar, man fliegt ständig aus der Warteschleife, E-Mail ist Fehlanzeige und jetzt geht nicht mal mehr der Chat.
Zu meiner Frage: Wir haben zu VDSL gewechselt und ich habe 80€ für den Router gezahlt. Jetzt lag dem Paket aber ein Retouren-Schein bei. Ich ging aber davon aus, dass das Gerät jetzt auch mir gehört?! Was hat es damit auf sich?
Danke für euer Feedback.
Gelöst
Router Besitz oder Retour?
Lösung von amigameister
shamous schrieb:Hallo,
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder sehr enttäuscht vom O2 Kundenservice. Die letzten Monate habe ich sowohl meinen privaten Handyvertrag, als auch meinen DSL Vertrag verlängert, aber in Support-Fragen ist niemand erreichbar, man fliegt ständig aus der Warteschleife, E-Mail ist Fehlanzeige und jetzt geht nicht mal mehr der Chat.
Zu meiner Frage: Wir haben zu VDSL gewechselt und ich habe 80€ für den Router gezahlt. Jetzt lag dem Paket aber ein Retouren-Schein bei. Ich ging aber davon aus, dass das Gerät jetzt auch mir gehört?! Was hat es damit auf sich?
Danke für euer Feedback.
du musst den Router nach Vertragsende zurücksenden. Er wird nur leihweise überlassen. zumindest ist das bei den aktuellen Tarifen der Fall.
Gruß
Amigameister
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.