Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Router Besitz oder Retour?


shamous
Neuling
Hallo zusammen,

 

ich bin mal wieder sehr enttäuscht vom O2 Kundenservice. Die letzten Monate habe ich sowohl meinen privaten Handyvertrag, als auch meinen DSL Vertrag verlängert, aber in Support-Fragen ist niemand erreichbar, man fliegt ständig aus der Warteschleife, E-Mail ist Fehlanzeige und jetzt geht nicht mal mehr der Chat.

 

Zu meiner Frage: Wir haben zu VDSL gewechselt und ich habe 80€ für den Router gezahlt. Jetzt lag dem Paket aber ein Retouren-Schein bei. Ich ging aber davon aus, dass das Gerät jetzt auch mir gehört?! Was hat es damit auf sich?

 

Danke für euer Feedback.

 

Lösung von amigameister

shamous schrieb:
Hallo zusammen,

 

ich bin mal wieder sehr enttäuscht vom O2 Kundenservice. Die letzten Monate habe ich sowohl meinen privaten Handyvertrag, als auch meinen DSL Vertrag verlängert, aber in Support-Fragen ist niemand erreichbar, man fliegt ständig aus der Warteschleife, E-Mail ist Fehlanzeige und jetzt geht nicht mal mehr der Chat.

 

Zu meiner Frage: Wir haben zu VDSL gewechselt und ich habe 80€ für den Router gezahlt. Jetzt lag dem Paket aber ein Retouren-Schein bei. Ich ging aber davon aus, dass das Gerät jetzt auch mir gehört?! Was hat es damit auf sich?

 

Danke für euer Feedback.

 

Hallo,

 

du musst den Router nach Vertragsende zurücksenden. Er wird nur leihweise überlassen. zumindest ist das bei den aktuellen Tarifen der Fall.

 

Gruß

 

 

 

Amigameister

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

amigameister
Lehrling
  • Lehrling
  • 484 Antworten
  • Lösung
  • 11. September 2014
shamous schrieb:
Hallo zusammen,

 

ich bin mal wieder sehr enttäuscht vom O2 Kundenservice. Die letzten Monate habe ich sowohl meinen privaten Handyvertrag, als auch meinen DSL Vertrag verlängert, aber in Support-Fragen ist niemand erreichbar, man fliegt ständig aus der Warteschleife, E-Mail ist Fehlanzeige und jetzt geht nicht mal mehr der Chat.

 

Zu meiner Frage: Wir haben zu VDSL gewechselt und ich habe 80€ für den Router gezahlt. Jetzt lag dem Paket aber ein Retouren-Schein bei. Ich ging aber davon aus, dass das Gerät jetzt auch mir gehört?! Was hat es damit auf sich?

 

Danke für euer Feedback.

 

Hallo,

 

du musst den Router nach Vertragsende zurücksenden. Er wird nur leihweise überlassen. zumindest ist das bei den aktuellen Tarifen der Fall.

 

Gruß

 

 

 

Amigameister


Klaus_VoIP
Legende
  • 31419 Antworten
  • 11. September 2014
shamous schrieb:
Zu meiner Frage: Wir haben zu VDSL gewechselt und ich habe 80€ für den Router gezahlt. Jetzt lag dem Paket aber ein Retouren-Schein bei. Ich ging aber davon aus, dass das Gerät jetzt auch mir gehört?!

Im Kleingedruckten steht ausdrücklich die LEIHgebühr für die Vertragslaufzeit beschrieben drin.

Wenn du aber 5 Jahre Kunde bist, wird der Restwert auch nahe Null sein. Sollte man jedenfalls annehmen.