Guten Tag,
ich habe am Samstag 12.04.25 mein Handy verloren und habe bei Hotline angerufen mit Bitte meine
SIM-Karte zu sperren. Gleichzeitig habe ich neue SIM-Karte (Ersatz SIM-Karte) bestellt.
Seit zwei Stunden versuche ich die neue SIM-Karte zu aktivieren,leider unmöglich.
Mit dieser link Aktivieren Sie Ihre o2 SIM-Karte online – Schnell & einfach habe ich bestimmt 20 Mal probiert.
Fehler bei der Aktivierung
Die Aktivierung konnte leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an die Hotline.
An die Hotline angerufen und die Sachberaterinnen können auch nicht helfen.
Gerade eben habe ich der Fehler gefunden (meine alte SIM-Karte war aktiviert)
Wie kann ich meine neue SIM-Karte aktivieren ?
Grüße
o2_Giulia, 17.04.2025, 18:02: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung