Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

versand sim karte


Hallo , 

 

habe am 11.1 eine SIM Karte bestellt aber noch keine versandbestätigung erhalten. Ist da was schiefgelaufen ? Lg 

Lösung von 0179LoopUP

Hallo ​@Madi90 

Der Versand der Sim-Karte dauert in der Regel ca 10 Tage aufgrund der Versandpause vom 27.12 bis 06.01 kann sich der Versand nochmals etwas verzögern. 

Liebe Grüße 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

0179LoopUP
Star
  • Star
  • 3315 Antworten
  • Lösung
  • 16. Januar 2025

Hallo ​@Madi90 

Der Versand der Sim-Karte dauert in der Regel ca 10 Tage aufgrund der Versandpause vom 27.12 bis 06.01 kann sich der Versand nochmals etwas verzögern. 

Liebe Grüße 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4062 Antworten
  • 16. Januar 2025

Hallo ​@Madi90,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass die SIM noch nicht so schnell bei dir angekommen ist. Super, dass 0179LoopUp auch schon hier war und dir ein paar Infos geben konnte.

Bitte habe noch etwas Geduld, deine SIM wird dich sicherlich zeitnah erreichen. 💙

Liebe Grüße, Lea 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 1978 Antworten
  • 18. Februar 2025

Hallo ​@Madi90,

gerne wollte ich mich hier nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen🙂
Ich gehe davon aus, dass die SIM Karte in der Zwischenzeit bei dir eingetroffen ist und du diese
bereits aktiviert hast?!

Wenn wir dich noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen😊

Schau auch gerne mal in unseren anderen Bereichen wie  Testgeräte & Reviews vorbei.😉

Viele Grüße
Daniela