Kann es sein, dass am heutigen 30.01.2024 diverse Dienste in der Online-Vertragsverwaltung bei o2online.de nicht funktionieren? Ich konnte nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen eine Ersatz-eSIM für ein neues iPhone bestellen, aber aktivieren kann ich sie nicht. Aura versteht mich immer erst beim zweiten Mal und macht dann nichts, online kann ich nichts mehr anklicken, wenn ich bis zur aktivierbaren eSIM gekommen bin. Ich bin dadurch leider nur noch über das Zwei-iPhone (Notfall) erreichbar.
Gelöst
Online-Vertragsverwaltung gestört - Aktivierung eSIM nicht möglich
Lösung von o2_Antje
Für die Aktivierung einer eSIM auf der Apple Watch ist der Login tatsächlich zwingend über die Rufnummer erforderlich, über eine Mail-Adresse oder einen Nutzernamen klappt es nicht.
Wir haben dazu auch ein Anleitungsvideo, dein Feedback nehme ich natürlich auch noch einmal mit.
https://www.youtube.com/watch?v=kZYbEPBcGpM
Auf jeden Fall freut es mich sehr dass nun alles funktioniert, auch wenn der Weg bis zum Ziel nicht ganz frei von Stolperfallen war.
Gruß
Antje
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