Hallo zusammen,
Bevor es zu meinem eigentlich Problem kommt möchte ich ein paar Informationen teilen.
Ich habe vor kurzem eine erfolgreiche eSIM Bestellung durchgeführt. Bei meinem Versuch diese zu aktivieren hab ich diese Aktion ca 10 Mal durchgeführt.
Aufgrund meiner Ungeduld habe ich anschließend mein eSIM Profil von meinem Handy gelöscht. Seit dem kann ich keine neue eSIM beantragen. Beim Live Chat habe ich mich bereits schon zwei Mal gemeldet. Dort wurde mir gesagt, dass die Mitarbeiter dort ebenfalls keine eSIM beantragen können.
In meiner Bestellungshistorie steht ca 10 Mal drin dass eine SIM den Status "in Aktivierung" hat.
Wenn ich unter dem Menüpunkt "SIM aktivieren" bin steht drin das eine SIM aktivierbar ist. Diese kann ich allerdings nicht aktivieren, da wie oben beschrieben, dieses Profil bereits gelöscht ist.
Mein Tarif ist der O2 Free M, wo eine Multicard monatliche Kosten hinterlassen würde, was definitiv nicht in meinem Sinne wäre.
Kann die Bestellhistorie und der Hinweis der Aktivierung der eSIM eventuell gelöscht werden? Damit ich nochmal eine Bestellung tätigen kann.
Was kann ich nun tun damit ich endlich meine eSIM bekommen kann. Ein Besuch in einem o2 shop ist laut Live-Chat unnötig, da die mit dem gleichem System arbeiten.