Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Esim auf Apple Watch aktiviert nicht


arthur1978
Neuling

Ich habe über die Applewatchapp wie schon oft zuvor ganz normal versucht die ESIM für meine neue AWUltra zu installieren.Seitdem ist der Status in der App auf warten, entfernen lässt sich der nicht aktivierte Tarif auch nicht.In der O2 App steht die eSIM als bereit zum Aktivieren, dort geht es dann aber auch nicht weiter und löschen kann ich sie dort  auch nicht (um dann eine neue zu beantragen) ich vermute weil sie noch aktiviert werden muss, was ja nicht geht.

kann mir vom Support jemand helfen und die eSIM deaktivieren, damit ich die Installation neu angehen kann?

das wäre super, vielen lieben Dank 🤗

Lösung von arthur1978

Oh es hat sich tatsächlich von selbst erledigt.

man musste nur mal geduldig warten 🤗

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

arthur1978
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • Lösung
  • 4. Mai 2023

Oh es hat sich tatsächlich von selbst erledigt.

man musste nur mal geduldig warten 🤗


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40873 Antworten
  • 5. Mai 2023

Hallo @arthur1978,

vielen lieben Dank für das Update.
Freut mich sehr, dass die Aktivierung inzwischen erfolgreich durchgelaufen ist.
Melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut, ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje


Deine Antwort