


Hallo, ich hab seit 2 Monaten das Problem dass ich bei meiner Apple Watch meine Esim nicht mehr hinterlegen kann.. ich habe dazu bereits mehrfach bei O2 angerufen und mir wurde immer gesagt es ist ein Ticket aufgemacht.. anfangs war die Rede von einer Störung, dann dass sie die eSIM entfernen, ich brauche etwas Geduld, dann technische Probleme und sie hätten ein Ticket erstellt. Aber es ist nach wie vor NICHTS passiert, nach 2 Monaten und ich verliere wirklich die Geduld! Ich habe eine Apple Watch und kann sie seit 2 Monaten nicht nutzen wie ich das eigentlich sollte. Ich benötige das für die arbeit wirklich dringend!
ich bekomme seit Monaten den Status „warten“ und wenn ich den Mobilfunktarif entfernen möchte kommt „Mobilfunktarif kann nicht geändert werden“.
ich hab meine Watch inzwischen mehrfach zurückgesetzt und entkoppelt, habe es versucht die SIM Karte auszuwerfen und einen neuen Tarif zu hinterlegen. Fehlanzeige. (Anbei die Fehlermeldung die bei mir erscheinen).
Kann mir bitte endlich jemand weiter helfen? Ich verzweifle noch