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Warum O2 Service
Gelöst

zusatzgebühr


Hallo. Mein Handy war ins Wasser gefallen und war weg. Ich habe eine neue sim geordert.  Dann habe ich eine zweite Karte gefunden die funktioniert. Habe darauf hin die Hotline angerufen und gefragt ob ich die sim zurückschicken kann. Habe sie nicht aktiviert. Darauf wurde mir gesagt das ichsie nicht zurückschicken muss. Solange ich sie nicht aktiviere wird auch keine Gebühr berechnet. Habe die sim also nicht aktiviert.  Heute bekomme ich die Rechnung und die Gebühr von 29,99 Euro wurde doch berechnet. Soll ich die Sim nun doch zurücksenden?  Gruß Corben

Lösung von Corben

Besten Dank für die schnelle Rückmeldung.  Ihr seid klasse.  Gruß corben 

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5 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 28. Juni 2021

Hallo,

nein brauchst du nicht zurück schicken. Für eine Gutschrift warte hier in deinem Thema. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 28. Juni 2021

Oh. Dankeschön für die schnelle Antwort. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • 10. Juli 2021

Hallo @Corben,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wie ich gesehen habe, konnte dein Anliegen bereits geklärt werden, die Gebühren für die SIM-Karte sind bereits gutgeschrieben.

Das mit dem Handy ist ja wirklich ärgerlich, ich hoffe, du konntest schon einen adäquaten Ersatz dafür finden.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juli 2021

Besten Dank für die schnelle Rückmeldung.  Ihr seid klasse.  Gruß corben 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • 12. Juli 2021

Hallo @Corben,

danke für die Blumen :rose:

Freut mich, wenn du mit unserem Service zufrieden bist.

Viele Grüße

Giulia


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