Hallo,
ich hatte mir am 25.11. über die O2 App die neue eSIM als Ersatz für meine bisherige Karte bestellt.
Unter offene Bestellungen wird mir angezeigt, dass diese bereit zur Aktivierung ist. (inkl. Button „eSIM aktivieren“)
Wenn ich den Vorgang starten möchte bekomme ich immer folgende Meldung „Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.“
Ich habe aber aktuell keine anderen Buchungen laufen.
Was kann das sein?
Gelöst
eSim lässt sich nicht aktivieren
Lösung von o2_Michi
Hallo Stephan,
die Buchung ist technisch leider fehlgeschlagen. Ich habe gerade die Kollegen aus der Technik angeschrieben, damit die Buchung korrigiert wird.
Viele Grüße,
Michi
Zur Antwort springendie Buchung ist technisch leider fehlgeschlagen. Ich habe gerade die Kollegen aus der Technik angeschrieben, damit die Buchung korrigiert wird.
Viele Grüße,
Michi
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