Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiger Zeit hat ein Mitarbeiter der o2 Gesellschaft mich telefonisch kontaktiert und den o2 protect Mc Afee Schutz vorgestellt. Ich habe deutlich zu verstehen gegeben,dass ich nach der vierwöchigen Testphase kein weiteres Interesse an diesem Paket habe. In der aktuellen Januarrechnung taucht dieses Paket jedoch auf. Ich bitte darum dies zu prüfen und unverzüglich zu stornieren. Desweiteren erbitte ich die Rückerstattung für die zuviel abgebuchte Summe aller protect Pakete.
MfG
Gelöst
o2 protect
Lösung von o2_Marc
Hi Snoopy129,
vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Das Protect Pack habe ich zu morgen für dich deaktiviert. Beachte dass das Pack nur im ersten Monat kostenfrei ist, und danach aktiv gekündigt werden muss.
Auf deiner Rechnung vom 28.11.2014 ist auch ersichtlich, bis wann die Rabattierung greift. Eine komplette Erlassung der Kosten kann ich daher leider nicht veranlassen, bin aber gerne bereit dir aus Kulanz 5 Euro gutzuschreiben, wenn du damit einverstanden bist.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenvorab herzlich Willkommen im Forum ☺️
Das Protect Pack habe ich zu morgen für dich deaktiviert. Beachte dass das Pack nur im ersten Monat kostenfrei ist, und danach aktiv gekündigt werden muss.
Auf deiner Rechnung vom 28.11.2014 ist auch ersichtlich, bis wann die Rabattierung greift. Eine komplette Erlassung der Kosten kann ich daher leider nicht veranlassen, bin aber gerne bereit dir aus Kulanz 5 Euro gutzuschreiben, wenn du damit einverstanden bist.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.