Gelöst
Angebliches kostenloses Upgrade
Ich habe seit nun 2 Monaten einen Hals. Vor fast 3 minaten rief mich eine mitarbeiteten des callcenters an und meinte. Für treue Bestandskunden gäbe es die Möglichkeit KOSTENLOS ein Upgrade zu bekommen. Ich fragte Sie mehrmals ob dies auch wirklich keinerlei Mehrkosten für mich bedeuten würde. Und ich bekam als Antwort NEIN, da es sich um ein Angebot für treue Kunden handle. Telefonat wurde meines Wissens nach auch aufgezeichnet. Fazit : seit zwei Monaten bezahle ich dieses Upgrade M. Und kann es online nicht kündigen. Bin sauer über diese Abzocke da ich mich auf die Aussage verlassen hatte. Werde nun in Erwägung ziehen zu kündigen.
Lösung von o2_Antje
Hallo Lumpi81,
das Surf Upgrade wird morgen deaktiviert.
Da ich bei dem Gespräch nicht dabei gewesen bin, kann ich natürlich nicht nachvollziehen, was genau besprochen wurde.
Ich komme dir aber gerne entgegen und habe deinem Kundenkonto die zusätzlich in Rechnung gestellten Kosten gutgeschrieben.
Gruß
Antje
Zur Antwort springendas Surf Upgrade wird morgen deaktiviert.
Da ich bei dem Gespräch nicht dabei gewesen bin, kann ich natürlich nicht nachvollziehen, was genau besprochen wurde.
Ich komme dir aber gerne entgegen und habe deinem Kundenkonto die zusätzlich in Rechnung gestellten Kosten gutgeschrieben.
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.