Hallo zusammen, gestern, hatte ich den O2 Handy Austausch innerhalb 48 h Stunden in anspruch genommen. Heute kam dann das Handy an, der Power Button funktionierte einwandfrei, deswegen habe ich das alte Telefon Reklamiert. Nun ist es aber so, dass das Neuwertige Austauschgerät total verzogen ist, das Display steht mehrere mm über den Rahmen des Handy hinaus, desweiteren steht die untere ecke des Handy ebenso ein wenig vom Handy ab. Ich bin damit absolut nicht zufrieden, für das dass ich ein ca. 7 Tage altes Gerät, an dem nur ein Kopf nicht ging zurück schicke und dafür soetwas erhalte. Was kann ich nun tun? Muss ich so ein meiner auffassung nach nicht neuwertiges Gerät akzeptieren ? Viele Grüße Marc
Gelöst
Handy Austausch innerhalb von 48 h
Lösung von Ex-Frechnuss
Dann hätte ich von Anfang an widerrufen, nicht getauscht. Aber gut, das ist jetzt rum.
Gerät zurückschicken für einen Widerruf oder eine Reparatur, was hat man gesagt?
Grüße, Katja
Zur Antwort springenGerät zurückschicken für einen Widerruf oder eine Reparatur, was hat man gesagt?
Grüße, Katja
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.