Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Handy Austausch innerhalb von 48 h


Marccii
Neuling
Hallo zusammen, gestern, hatte ich den O2 Handy Austausch innerhalb 48 h Stunden in anspruch genommen. Heute kam dann das Handy an, der Power Button funktionierte einwandfrei, deswegen habe ich das alte Telefon Reklamiert. Nun ist es aber so, dass das Neuwertige Austauschgerät total verzogen ist, das Display steht mehrere mm über den Rahmen des Handy hinaus, desweiteren steht die untere ecke des Handy ebenso ein wenig vom Handy ab. Ich bin damit absolut nicht zufrieden, für das dass ich ein ca. 7 Tage altes Gerät, an dem nur ein Kopf nicht ging zurück schicke und dafür soetwas erhalte. Was kann ich nun tun? Muss ich so ein meiner auffassung nach nicht neuwertiges Gerät akzeptieren ? Viele Grüße Marc

Lösung von Ex-Frechnuss

Dann hätte ich von Anfang an widerrufen, nicht getauscht. Aber gut, das ist jetzt rum.

 

Gerät zurückschicken für einen Widerruf oder eine Reparatur, was hat man gesagt?

 

Grüße, Katja

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Ex-Frechnuss
Neuling
  • Neuling
  • 1309 Antworten
  • 17. Februar 2015
Reklamiere dies und lass es noch einmal tauschen.

 

Dein Ursprungsgerät war erst 7 tage alt? Hattest du es per Telefon/online oder im Shop gekauft?

 

Grüße, Katja


Marccii
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 17. Februar 2015
Ich hatte das Gerät online gekauft, O2 will nun das ich dass Komplette Gerät zurück schicke.

Ein Austausch sei nun nicht mehr möglich ?!


Ex-Frechnuss
Neuling
  • Neuling
  • 1309 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2015
Dann hätte ich von Anfang an widerrufen, nicht getauscht. Aber gut, das ist jetzt rum.

 

Gerät zurückschicken für einen Widerruf oder eine Reparatur, was hat man gesagt?

 

Grüße, Katja