Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Falsche E-Mail-Adresse beim Inhaberwechsel angegeben - was tun?


Tanzi17
Neuling
Edit: Sinnvoller Betreff eingegeben

 

Ich habe bei dem Vertragsinhaberwechsel die falsche Email Adresse angeben und die Email wurde warscheinlich an die falsche Adresse geschickt. Wie kann ich die Email Adresse zurücksetzen? Also sie ändern? Ich bitte um Hilfe !

Lösung von Sandroschubert

Noch einmal anstossen funktioniert nicht? Ansonsten Hotline anrufen 55333 (Kostenfrei aus dem O2-Netz).

 

Gruß

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Noch einmal anstossen funktioniert nicht? Ansonsten Hotline anrufen 55333 (Kostenfrei aus dem O2-Netz).

 

Gruß


BuchFamily
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 29. Mai 2016
Da gibt es sonntags keine Hotline😀, habe aber das gleiche Problem.

Wie kann ich die weiteren Komplikationen möglichst gering halten?

Matthias