Edit: Sinnvoller Betreff eingegeben
Ich habe bei dem Vertragsinhaberwechsel die falsche Email Adresse angeben und die Email wurde warscheinlich an die falsche Adresse geschickt. Wie kann ich die Email Adresse zurücksetzen? Also sie ändern? Ich bitte um Hilfe !
Gelöst
Falsche E-Mail-Adresse beim Inhaberwechsel angegeben - was tun?
Lösung von Sandroschubert
Noch einmal anstossen funktioniert nicht? Ansonsten Hotline anrufen 55333 (Kostenfrei aus dem O2-Netz).
Gruß
Zur Antwort springenGruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.